Heute geöffnet: 13:00 - 15:00

Salmtal, Deutschland
Alle 77 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 7. September 2021

Ein unvergessliches Erlebniss am Wilden Kaiser. Helmut ist sehr professionell, ruhig, freundlich und gab mir ein sicheres Gefühl. Bilder und Videos vom Flug auf USB sind ein sehr schönes Andenken. Danke!

Erlebnisdatum: September 2021
Danke, Barbara-Goerl!
flycenter, Inhaber von Flycenter Wilder Kaiser Tandemflights, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. September 2021

Dankeschöööööön für die tolle Bewertung!

Bewertet am 24. August 2021

Kompetent, zuverlässig, und gleichzeitig freundlich und herzlich - das war eine tolle, unvergessliche Erfahrung.
Man merkt Helmut und auch "meinem" Piloten Franz an, dass das Fliegen für beide mehr als ein Job ist und sie jeden Flug genauso geniessen wie ihre Kunden.
Bei traumhatem Wetter hatte ich einen unvergleichlichen Blick auf den wilden Kaiser und das ganze Tal.
Zu keiner Zeit hatte ich ein schlechtes oder unsicheres Gefühl.
Ein wunderbares Erlebnis, dass ich jedem nur ans Herz legen kann!

Erlebnisdatum: August 2021
Danke, V584ECpatrickt!

Danke für die tollen Zeilen, das freut mich sehr. Viele Grüße vom Wilden Kaiser, Helmut

Bewertet am 20. Juli 2021

Es war eine ganz wunderbare Erfahrung durch den Wilden Kaiser mit einem Paragleiter-Tandem zu fliegen. Helmut verbindet hohe Professionalität, mit jahrzehntelanger Erfahrung und liebevoller Fürsorge. Er vermittelte mir als Debütatin sofort ein Gefühl von Sicherheit, weshalb ich den Flug einfach nur genießen konnte. Und das alles im Sonnenuntergang an einem warmen Sommertag und mit einer großartigen Foto/Videodokumentation …

Erlebnisdatum: Juli 2021
Danke, 775verenar!
flycenter, Inhaber von Flycenter Wilder Kaiser Tandemflights, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. August 2021

Servus Verna, dankeschön für Dein Lob. Viele Grüße vom Wilden Kaiser

Bewertet am 10. Juli 2021

Ein wunderbares Erlebnis. Bei schönstem Wetter und blauem Himmel war der Blick auf den Wilden Kaiser und auf Ellmau unbeschreiblich.
Es lief alles absolut ruhig und professionell ab. Mit Pilot Helmut fühlte ich mich absolut sicher.
Die Foto-Show und die Videos auf USB-Stick sind gelungen und ein sehr schönes Andenken. Danke !!

Erlebnisdatum: Juli 2021
Danke, B1361PAandreasp!

Dankeschön Andreas!

Bewertet am 2. Juli 2021

Ich habe den Tandemflug von meinen Söhnen und von meiner Gattin zum Vatertag geschenkt bekommen. Ich fühlte mich von Fleck weg von Helmut sehr gut betreut, er ging auch kein Risiko ein. Und so starteten wir erst am dritten Tag. Der Tandemflug war ein traumhaftes Erlebnis, über der wunderbaren Landschaft unterwegs sein, bei blauem Himmel, die Berge rundum in greifbarer Nähe! Echt empfehlenswert, bei Helmut von Tandem Flights in Ellmau ist man in besten Händen!

Erlebnisdatum: Juni 2021
1  Danke, Amliebstenreisen!

vielen Dank, ich freue mich über Deine Berwertung.