Heute geöffnet: 08:00 - 20:15
Highlights aus Bewertungen
Gigantisch!! Professionell !!!

Ein unvergessliches Erlebniss am Wilden Kaiser. Helmut ist sehr professionell, ruhig, freundlich ... mehr lesen

Bewertet vor 3 Wochen
Barbara-Goerl
Fliegen wie ein Vogel …

Bewertet am 20. Juli 2021
775verenar
Alle 76 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 20. Juli 2021

Es war eine ganz wunderbare Erfahrung durch den Wilden Kaiser mit einem Paragleiter-Tandem zu fliegen. Helmut verbindet hohe Professionalität, mit jahrzehntelanger Erfahrung und liebevoller Fürsorge. Er vermittelte mir als Debütatin sofort ein Gefühl von Sicherheit, weshalb ich den Flug einfach nur genießen konnte. Und das alles im Sonnenuntergang an einem warmen Sommertag und mit einer großartigen Foto/Videodokumentation …

Erlebnisdatum: Juli 2021
Danke, 775verenar!
flycenter, Inhaber von Flycenter Wilder Kaiser Tandemflights, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. August 2021

Servus Verna, dankeschön für Dein Lob. Viele Grüße vom Wilden Kaiser

Bewertet am 10. Juli 2021

Ein wunderbares Erlebnis. Bei schönstem Wetter und blauem Himmel war der Blick auf den Wilden Kaiser und auf Ellmau unbeschreiblich.
Es lief alles absolut ruhig und professionell ab. Mit Pilot Helmut fühlte ich mich absolut sicher.
Die Foto-Show und die Videos auf USB-Stick sind gelungen und ein sehr schönes Andenken. Danke !!

Erlebnisdatum: Juli 2021
Danke, B1361PAandreasp!

Dankeschön Andreas!

Bewertet am 2. Juli 2021

Ich habe den Tandemflug von meinen Söhnen und von meiner Gattin zum Vatertag geschenkt bekommen. Ich fühlte mich von Fleck weg von Helmut sehr gut betreut, er ging auch kein Risiko ein. Und so starteten wir erst am dritten Tag. Der Tandemflug war ein traumhaftes Erlebnis, über der wunderbaren Landschaft unterwegs sein, bei blauem Himmel, die Berge rundum in greifbarer Nähe! Echt empfehlenswert, bei Helmut von Tandem Flights in Ellmau ist man in besten Händen!

Erlebnisdatum: Juni 2021
1  Danke, Amliebstenreisen!

vielen Dank, ich freue mich über Deine Berwertung.

Bewertet am 21. Juni 2021

Es war ein traumhaftes Erlebnis! Dank meines Piloten Helmut, habe mich von der 1. Sekunde an sehr sicher gefühlt und in den besten Händen.
Dankeschön für dieses geniale Erlebnis. Immer wieder gerne !

Erlebnisdatum: Juni 2021
1  Danke, Schoki3012!

Ich danke auch. Viele Grüße aus Ellmau

Bewertet am 25. September 2020

Ein wunderschönes Erlebnis!!! Helmut Schermer ist ausgesprochen freundlich, sehr gut organisiert und zuverlässig. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und er macht das Fliegen zum Erlebnis. Ich empfehle das Flycenter uneingeschränkt weiter!!!

Erlebnisdatum: September 2020
Danke, Triplike0211!
Helmut S, Inhaber von Flycenter Wilder Kaiser Tandemflights, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Oktober 2020

Dankeschöööön!