“Super Essen - guter Service”
Bewertung zu Ellmauer Hof

Ellmauer Hof
Platz Nr. 3 von 39 Restaurants in Ellmau
Preisbereich: $ 4 - $ 33
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wir waren nach unserem ersten Besuch so begeistert, dass wir für den nächsten Abend direkt wieder reserviert.
Super lecker und große Portionen. Auch das Personal ist immer freundlich und bemüht.
Typisch heimatliches Essen und Ambiente :)

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Connor F!

Bewertet 19. August 2021 über Mobile-Apps

- Essen war wahnsinnig gut
- Restaurant war wunderschön eingerichtet

Contra:
- das Personal schien unterbesetzt zu sein und war daher etwas überfordert (brachten Speise mehrfach an falsche Tische etc.)

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Jea0908!
Bewertet 5. August 2021

Von den Gastgebern bis zum Personal immer freundlich und zuvorkommend. Sehr gutes Frühstücksbuffet, Top Essen (Halbpension ala carte), saubere, schöne Zimmer.
Nina und Christian, wir bewundern euch, dass ihr trotz Corona Schwierigkeiten den Überblick behaltet und den Gast stets freundlich und nichts von eurer Mehrbelastung merken lässt. Dafür vielen Dank.

Danke, edwins155!
Bewertet 5. August 2021 über Mobile-Apps

Wir waren das 1. Mal im Ellmauer Hof, aber garantiert nicht das letzte Mal!
Das Frühstücksbuffet war reichlich und lecker, ein Superstart in den Tag. Auch das Abendessen immer sehr sehr gute Qualität und große Portionen.
Der Service immer freundlich, wir haben viel gelacht zusammen. Ein dicken Lob auch an den Zimmerservice, immer alles picobello!
Unser Zimmer ging hinten zur Ache raus, mit Blick auf Wiese und Wald, total entspannend und ruhig.
Alles in allem ein toller Urlaub, der auf jeden Fall wiederholt werden muss.

Danke, ihr seid klasse!

Liebe Grüße
Karin und Thomas

1  Danke, xsharix43!
Bewertet 26. Juli 2021

Seit vielen Jahren verbringen wir regelmäßig unseren Urlaub im „Ellmauer Hof“. Was uns beeindruckt ist, dass die Qualität seit Jahren immer gleichbleibend hoch ist, sowohl bei den Speisen inklusive Service, als auch bei den Zimmern (super Ausstattung, geschmackvoll eingerichtet)! Wir haben 2 Teenager, daher buchen wir meist 2 Zimmer nach hinten zur Ache gerichtet (ich genieße das Rauschen des Wassers :), die über den gemeinsamen Balkon verbunden sind! Ich liebe die Tiroler Schmankerln, welche selten so gut schmecken, wie im Ellmauer Hof. Wir freuen uns auf den nächsten Urlaub!

1  Danke, X_Marco_Bianchi_X!