“Berits nächster Aufenthalt gebucht!!!”
Bewertung zu Ellmauer Hof

Ellmauer Hof
Platz Nr. 5 von 38 Restaurants in Ellmau
Preisbereich: $ 4 - $ 33
Bewertet vor 4 Wochen

Ich hatte zwar nur Frühstückspension gebucht, habe aber immer wieder im Haus gegessen! Eine gute und üppige Küche! Der Ausblick von der Terasse auf den gegenüber liegenden Wilden Kaiser war zu jeder Tageszeit ein Genuss!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Urlaub-Tirol!

Bewertet 2. Juli 2020 über Mobile-Apps

Sehr nettes Team. Tolle Zimmer. Klasse Küche. Was will man mehr..... Ich denke das ein Gasthaus wo auch viele Einheimische kommen, für sich und das Gasthaus spricht....

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, 704heinzpeterg!
Bewertet 17. März 2020

Das Essen war super zubereitet und in mehr als ausreichender Menge. Wir hatten das Ellmauer Hof Pfandl. --> sehr zu empfehlen. Der Service war schnell, nett und zuvorkommend.

Danke, 392alexanderw!
Bewertet 12. März 2020

Wie immer ausgezeichnet. Halbpension, die neuen Zimmer mit Kaiserblick und Balkon und vor allem die Gastfreundschaft und Freundlichkeit von Nina und Christian und vom ganzen Team. Zum Geburtstag ein festlich gedeckter Tisch und vom Chef persönlich den Nachtisch ( mit Feuerwerk ) serviert bekommen. Und nicht nur den Nachtisch. Wenn wir Gesund bleiben, das wollen wir hoffen, kommen wir wieder.

Danke, josefd542!
Bewertet 10. März 2020

Wir hatten bei unserem Aufenthalt Halbpension das Essen war Ausgezeichnet der Service und die Atmosphäre könnten nicht besser sein.

Danke, K5297JDmichaelm!