“Wie immer perfekt”

Platz Nr. 4 von 39 Restaurants in Ellmau
Preisbereich: $ 6 - $ 29
Küche: österreichisch, international
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: In unserem Restaurant Widauer verwenden wir nur Produkte aus der Region. Wir wurden mit dem AMA Gütesiegel und Tiroler Wirtshaus Siegel ausgezeichnet. Aus der Region für die Region weil Sie es uns Wert sind. Sie finden auf unserer Karte auch viele einfallreiche Vegetarische Gerichte. Für jeden etwas dabei. Auch für unsere Kleinen Gäste ist bestens gesorgt. Kinderkarte, Spielplatz, Streichelzoo und vieles mehr. Wir freuen uns auf Sie Familie Lackner mit Ihrem lieben Team
Bewertet 19. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir kommen 1 mal im Monat zum Widauer. Fahren von Kitzbühel zur Elfi selten so viel Herzlichkeit erlebt. Ein Lob an Manuel den Koch die Ente war ein Traum Danke auch an Opa Paul er ist einer der besten Kellner wir sehen uns wieder

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, ThomasZ1783!

Bewertet 21. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Erste und letzte Mal

Ich hatte den Grillteller für € 16.50. Rinder- und Schweinefilet, sowie ein Hühnerbrust und ein Würstel dazu.
Was kam waren ein kleines Stück Rinderhüfte und zwei überschaubare Schweinesteaks.
Nichts mit Filet!, Nicht mit Würstel.

2  Danke, Armin S!
Elfriede L, Inhaber von Gasthaus Widauer, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Jänner 2018

Wir bedanken uns für Ihr Bewertung. Sehr schade das Sie uns nicht bescheid gegeben haben. Sie hätten von uns sofort etwas anderes bekommen. Sie machen die Grillteller immer gleich auch immer 3 verschiedenen Fleischsorten. Wir haben das Fleisch immer vom Metzger und gutes Fleisch hat seinen Preis auch im Einkauf. Darauf legen wir sehr viel wert. Wir gehen auch nicht auf Masse und das möchten wir auch weiterhin vermeiden und nur damit wir günstig unser Essen verkaufen können auf Fleisch vom Großhandel um zu steigen. Wie gesagt es tut uns sehr leid das sie nicht zufrieden waren. Auch wir können leider nicht alle Geschmäcker treffen. Es gibt zum Glück in Ellmau sehr viele Lokale und so findet jeder sein für sich passendes. Ganz liebe Grüße Fam.Lackner und Ihr liebes Widauer Team.

Bewertet 20. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Wir kommen jetzt seit ca. 7 Jahre hier her und sind absolut zufrieden. Die Zimmer sind Top, die Anbindung zum Skigebiet kaum zu übertreffen. Es ist im allgemeinen sehr familiär, es gibt nur nettes Personal und das essen ist fabelhaft. Wir werden auch die nächsten Jahre immer wieder gerne hier herkommen.

Danke, TobiasA973!
Bewertet 13. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Wir waren Mitte Januar zum Essen dort.
Die Qualität und die Größe der Gerichte waren perfekt!
Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend.
Wenn wir mal wieder in Ellmau sein sollten, wissen wir schon, wo wir essen gehen!

Danke, Roam217896!
Elfriede L, Inhaber von Gasthaus Widauer, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Jänner 2018

Wir bedanken uns für die lieben Worte. Freuen uns immer sehr wenn unser Bemühen auch guten Anklang findet. Wir hoffen sehr wir sehen uns wieder. Ganz liebe Grüße aus dem heute sonnigen Ellmau Fam. Lackner und Ihr liebes Team, ein Danke an alle, Gasthaus Widauer

Bewertet 5. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Danke Gasthaus Wiedauer für due nette bedienung und Sehr Gutes Essen bei Euch ist es einfach sehr Gemühtlich und auch Sehr Persönlich Lg.meli

Danke, meli m!
Elfriede L, Inhaber von Gasthaus Widauer, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Jänner 2018

Wir bedanken uns für die nette Bewertung. Wir bemühen uns immer alle unser Bestes zu geben. Ganz liebe Grüße Elfi und Ihr liebes Team.