Expedia.com
eDreams
Alle 12 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 30. Mai 2021

Tolles Apartment, sauber und bequem. Die Service ist Superb! Die Lage sehr schön. Poolanlage mit Berg aussichten. Sauna & Dampfbad vorhanden. Tolle Hundewiese mit agility Parcours und Zugang zum Wasser.

Zimmertipp: Das Hotel liegt in die Berge, also überall gibt es schöne Aussichten.
Aufenthaltsdatum: Mai 2021
Danke, LaurienZ!
Isabelle Winkler, Geschäftsführer von Landhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juni 2021

Liebe Frau LaurienZ,

Vielen herzlichen Dank für die ausgesprochen lieben Worte! Es freut uns sehr, dass Ihre Familie und natürlich Ihre treuen Vierbeiner den Urlaub bei uns so genossen haben.
Wir freuen uns schon sehr darauf wenn wir Sie hoffentlich auch in der Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Beste!

Bewertet am 7. September 2020 über Mobile-Apps

Wir haben uns sehr erholt mit diesen urlaub. Das hotel ist sehr schön und auch sehr sauber. Es hat uns an nichts gefehlt diesen urlaub. Die lage und ausicht ist einfach traumhaft. Wir werden sicher nochmal in hotel landhof verbleiben.

Aufenthaltsdatum: September 2020
Reiseart: mit der Familie
Danke, Leonnewillemsen!
Isabelle Winkler, Geschäftsführer von Landhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Februar 2021

Liebe Frau Leonnewillemsen,

Vielen herzlichen Dank für diese Bewertung; es freut uns wirklich sehr, dass Sie sich so gut erholt haben und so einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Und wir stimmen Ihnen auf jeden Fall zu - auch wir freuen uns jeden Tag über unsere Aussicht. :)
Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Beste, sowie natürlich vor allem Gesundheit!

Bewertet am 11. Juli 2020

Ich fahre nun seit ca. sieben Jahren in den Landhof und bin immer wieder hellauf begeistert! Dieses Jahr war ich zum ersten Mal im Sommer dort. Und was soll ich sagen? Es hat all meine Erwartungen übertroffen! In diesem Hotel kann man sich einfach nur wohlfühlen. Das gesamte Team vom Landhof ist immer sehr freundlich und erfüllt -wenn möglich-jeden Wunsch! Für mich bedeutet der Landhof jedes Mal: Ankommen, Abschalten und zur Ruhe zu kommen! Und mehr kann man sich wohl nicht wünschen!

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Reiseart: mit Freunden
Danke, Nessi_1977!

Liebe Frau Nessi_1977,

Vielen herzlichen Dank für die ausgesprochen lieben und herzlichen Worte! Es ist wirklich sehr schön zu hören, dass Sie sich immer wieder so wohl fühlen bei uns und hier Entspannung finden. Auch gebe ich das super Lob sehr gerne an unser Team weiter.

Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie alles Beste derweil und hoffentlich bis ganz wieder!

Bewertet am 6. Juli 2020 über Mobile-Apps

Das Apparthotel bietet super viel Freiheit und doch eine Hotel Atmosphäre. Der Pool ist beheizt und draußen. Keinen innen Pool!

Für Hundefreunde hat es einen eingezäunten Hundepark.

Parkplätze hat es genug draußen und kostenlos.

Einkaufsmöglichkeiten im Dorf. Der Brötchenservice am Morgen passt ebenfalls.

Für uns passt es sehr gut

Betten sind bequem, und man schläft gut, auch mit etwas mehr Gewicht

Tolles Wandergebiet vor der Tür

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Reiseart: mit der Familie
Danke, Marcel9200!

Sehr geehrter Herr Marcel9200,

Vielen herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie so einen schönen und erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben!

Wir würden uns natürlich freuen, Sie und Ihre Familie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Beste, sowie natürlich vor allem Gesundheit.

Sonnige Grüße aus Ellmau,

Bewertet am 3. Juli 2018 über Mobile-Apps

Sauberes Appartement und schön eingerichtet. Ruhige Lage. Im Außenbereich auch schön angelegt, top für Kinder. Abzug gibt es bei den Brötchen, wünschenswert wäre, dass die Backwaren von einer Dorfbäckerei genommen werden und nicht aufgebackt werden

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Danke, 187juj!
Kate238, Manager von Landhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juli 2018

Liebe Familie J.,
Vielen Dank für diese Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben, da uns dies wirklich sehr am Herzen liegt. Auch, dass es Ihren Kindern so gut gefallen hat ist sehr schön zu hören.
Bezüglich der Brötchen ist es schade, dass Ihnen diese nicht zugesagt haben. Wir hatten Brötchen von der Bäckerei in den Anfangsjahren, jedoch konnten wir von dieser an Sonn- und Feiertagen nicht beliefert werden. Dies ist in einem Hotelbetrieb sehr ungünstig. Daher sind wir auf die wirklich sehr leckeren Brötchen von Resch & Frisch umgestiegen, die wir nun selber im Haus jeden Morgen backen und die auch von unseren Gästen normalerweise als besonders hochwertig empfunden werden.
Gerne können wir Ihnen beim nächsten Mal natürlich Bäckereien im Dorf empfehlen, die Sie mit dem Auto oder eines unserer kostenlos zur Verfügung stehenden E-Bikes ganz schnell und bequem abholen können.
Wir hoffen natürlich dennoch, dass Sie noch viele schöne Erinnerungen an Ihren Urlaub in Ellmau genießen und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Ganz liebe Grüße aus Ellmau,