“Große Weinauswahl, leckeres Essen”
Bewertung zu Weinatelier Agnes

Weinatelier Agnes
Platz Nr. 2 von 39 Restaurants in Ellmau
Preisbereich: $ 3 - $ 35
Küche: österreichisch, italienisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 20. Februar 2018

Das Weinatelier Agnes bietet neben einer großen Auswahl verschiedenster Weine leckere kleine Vorspeisen und eine kleine Karte von weiteren Gerichten und Dessert. Alles wird frisch zubereitet. Das Weinatelier ist nicht riesig, aber sehr gemütlich mit guter Atmosphäre. Unbedingt reservieren. Auch der Service ist höflich, aufmerksam und zuvorkommend.

2  Danke, Wolfram B!

Bewertet 17. Februar 2018

Stets freundliche Bedienungen, die über jeden angebotenen Wein bestens Bescheid wissen, sorgen für gute Atmosphäre. Wir haben schon fast die ganze Speisekarte durchprobiert und waren immer sehr zufrieden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist prima. Ein Lokal, in dem man spürt, das es mit Liebe und Herz geführt wird, der Gast soll sich hier wohlfühlen und das kann er auch.
Wir kommen jedes Jahr mehrmals und freuen uns schon auf das nächste Ma(h)l.

1  Danke, quattropeter!
Bewertet 14. Februar 2018

Wir liebern die große Weinauswahl zu extrem fairen Preisen! Sind wir mal unschlüssig, worauf wir Lust haben, gibt es immer eine tolle Empfehlung. Die Karte ist klein, aber sehr fein, und alles wird 100%ig zubereitet und serviert! Für uns "Außer-Haus-Vegis" wurde in der Vorsaison auch gerne mal aus den Beilagen ein Hauptgang gezaubert! Vielen Dank!!! Überhaupt ein super Service! Alle!

3  Danke, ellmaufan2018!
Bewertet 10. Februar 2018

... lautet das Motto des Restaurants bzw. Ladens. Und das wird mit viel Enthusiasmus und Herz umgesetzt. Es gibt eine kleine Karte ... wir hatten oberleckere Antipasti und Nudeln. Ach ja, der Espresso war ein Traum! Sehr beeindruckend für uns war auch die klasse Bedienung: sehr aufmerksam, dennoch unaufdringlich, fachlich top, mit guten Tipps

Fazit: Essen und Trinken auf höchstem Niveau. Preislich angemessen / ok.

Reservierung erforderlich

2  Danke, D S!
Bewertet 21. Jänner 2018

Umfangreiches Speisenangebot und große Auswahl an Weinen, gemütliches Ambiente, sehr empfehlenswert für einen Lunch oder auch Kaffeespezialitäten mit feiner Pralinenauswahl.

Danke, MinkiWinki!