“Tolles Restaurant, sehr freundliche Bedienung, gutes essen”
Bewertung zu Heuriger Ellmau

Heuriger Ellmau
Platz Nr. 18 von 39 Restaurants in Ellmau
Preisbereich: $ 6 - $ 28
Beschreibung: Gute Freunde und ein gepflegtes Achterl - so genießt man den Winter und Sommer in Ellmaus schönstem Gastgarten. Was darf's denn sein? Ein herzhafter Schweinsbraten, ein zartes Surschnitzerl, ein kalorienbewusster Salat oder doch was Süßes? Nehmen Sie Platz, gustieren Sie an der reichhaltigen Vitrine unseres Heurigenbuffets oder bestellen sie à la carte und lassen Sie sich verwöhnen. Wir servieren alles, was das Herz begehrt. "Wenn Sie originale und familiäre Heurigenatmosphäre genießen möchten, dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir freuen uns auf Ihren Besuch"."
Bewertet 9. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Wir waren auf der Durchreise und wollten was zu Mittag essen. Man sitzt draußen sehr schön, der Keller war sehr freundlich und das Essen kam zügig. Die Qualität und der Geschmack des Essens waren super. Nach dem bezahlen gab es noch ein Getränk (eine Art Federweise mit Zitrone) auf kosten des Hauses. Wir werden bestimmt nochmal wieder kommen.

1  Danke, thomashJ6231SH!

Bewertet 4. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Sehr gute, reichhaltige und typisch österreichische Speisen, aufmerksamer Service und sehr liebevoll eingerichtetes Ambiente. Es hat uns sehr gut gefallen und wir kommen sicher wieder

1  Danke, theSteff1310!
Heuriger Ellmau, Marketing von Heuriger Ellmau, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Oktober 2021

Ganz lieben Dank für die nette Bewertung.
Freut uns sehr, dass es euch bei uns gefallen hat. Dann bis zum nächsten mal :-)
LG aus Ellmau

Bewertet 1. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Wir waren zweimal dort
Sehr gutes Essen, reichhaltig und ausgewogen
Cordon bleu sehr gut
Kann man nur weiter empfehlen

Sehr gemütlich ist der Biergarten draußen

1  Danke, Roland K!

Danke dir Roland für diese gute Bewertung.
Freut uns immer wieder soetwas zu lesen.
LG vom Heurigen in Ellmau

Bewertet 24. September 2021

Wir haben hier sehr schöne Stunden im gemütlichen Gastgarten erlebt.

Sehr professionell geführt. Großes Kompliment an die Gastgeberin.

Marion und Robert

Besuchsdatum: September 2021
1  Danke, mariono962!

Wir danken euch für das positive Feedback.
Ganz liebe Grüsse aus Ellmau.

Bewertet 13. September 2021 über Mobile-Apps

Gute tiroler/österreichische Hausmannskost und auf jeden Fall einen Besuch wert.
Immer gut besucht und manchmal etwas Wartezeit - aber das macht das gute Essen auf jeden Fall wieder wett!

Besuchsdatum: September 2021
1  Danke, Dreamer37216478913!

Ganz lieben Dank für die positiven Worte. Schön, dass es euch geschmeckt hat.
LG vom Heuriger-Team in Ellmau