“Top Restaurant!”
Bewertung zu Restaurant Sonneck

Restaurant Sonneck
Platz Nr. 9 von 39 Restaurants in Ellmau
Preisbereich: $ 6 - $ 38
Beschreibung: Für Genuss suchende Spaziergänger, hungrige und durstige Wanderer, ausgepowerte Radfahrer und für all jene die einfach nur gut essen wollen, ist das Sonneck mindestens genauso ein Logenplatz am Wilden Kaiser wie für die Golfer vom Platz nebenan. Sozusagen ein Platz mit besonderer Aussicht und besonderer Gastlichkeit.
Bewertet 30. Mai 2021 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Essen, traumhafter Blick zum Wilden Kaiser und sehr zuvorkommender Service. Wir sind sehr zufrieden und kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: April 2021
Danke, Wander51704786875!

Bewertet 20. Mai 2021 über Mobile-Apps

Wie immer eine sehr nette Bewirtung, eine tolle neue Speisekarte, perfektes Ambiente. Schön dass wieder geöffnet ist. Wir kommen wieder

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, Melinthemountains1!
Bewertet 2. Mai 2021 über Mobile-Apps

Ausgezeichnete Küche mit toller Auswahl an Speisen. Extrem freundliches Personal. Tolle Auswahl an Weinen. Preis Leistung stimmt zu 100 %. Komme sicher wieder

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, Traveler284955!
Bewertet 25. April 2021 über Mobile-Apps

Die Golfsaison am GC Wilder Kaiser in Ellmau ist eröffnet und schön, dass wir im Restaurant Sonneck wieder köstliche Speisen abholen können Danke dem Team Birgit, Florian und Hannes

Besuchsdatum: April 2021
Danke, Tini62!
Bewertet 6. Oktober 2020

Nach einer Runde Golf im GC Wilder Kaiser habe ich aufgrund einer Empfehlung aus dem Landhaus Kaiserblick abends im Restaurant Sonneck gegessen. Das Essen war sehr lecker und reichhaltig, der Service sehr aufmerksam.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, KappesHamm!
sonneckellmau, Inhaber von Restaurant Sonneck, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Oktober 2020

Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr. Hoffentlich auf bald bei uns im Sonneck in Ellmau.