Ausgewählte Filter
Bewertet am 7. Juli 2020 über Mobile-Apps

Das Hotel in bester Lage bietet in zeitgemäßem Stil die perfekte Unterkunft. Man fühlt sich schon bei der Ankunft in der Lodge wohl. Alles in hellem Holz,tolle große Dusche,gutes Bett.Vorzügliches Essen und angenehm temperierter Pool und least not last sehr freundliches Personal!Wir kommen gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Reiseart: als Paar
Danke, Karo1408!
Bewertet am 1. Juli 2020

Allein schon bei der Ankunft wurde man sehr freundlich und zuvorkommend begrüßt.
Das Zimmer ist sehr modern und mit Stil eingerichtet. Kein überflüssiger Schnick Schnack. Dusche hervorragend. Frühstück stimmt / Essen korrekt. Wir kommen gerne wieder.

Danke, Connector629036!
Bewertet am 30. Juni 2020

Ein schönes und modernes Hotel direkt am Lift. Toller Pool, schöne Bar. Das Hotel hat mir gut gefallen, das einzige etwas negative war der Ausblick direkt auf einen Parkplatz. Die Zimmer sind sehr modern.

Danke, G3987NQthomask!
Bewertet am 29. Juni 2020

Wir haben den Aufenthalt im Hotel und in dem wunderschönen Tirol sehr genossen. Empfang sehr freundlich, das Hotel sehr übersichtlich und wirklich alles sehr stimmig angelegt. Sehr sauber und neu. Man hört NIX im Zimmer, weder Geräusche von anderen Zimmern und auch nix von draußen. Der Pool war ziemlich voll, aber man hatte trotzdem irgendwie sein Platzerl und es war wirklich angenehm trotz der Menge an Leuten. Leider haben wir es nicht in die Sauna geschafft, aber bei 30 Grad beim Wandern, da kann man dann gerne mal auf schwitzen verzichten. Aber ich hoffe beim nächsten mal, sehen wir auch die Sauna. Zimmer sind für 2 Personen groß genug, der Platz ist sehr gut ausgenutzt. Uns hat es wirklich unglaublich gut gefallen ! Vielen dank für den tollen Aufenthalt zum fairen Preis.

Danke, dzschattenfell!
Bewertet am 29. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wir waren sehr zufrieden mit unserem Zimmer. Ein kleines aber feines Zimmer aus Holz mit einem riesigen Fernseher. Sehr schön und modern eingerichtet - Zimmer sowie Bad. Einziger Kritikpunkt war, dass kein Tisch im Zimmer vorhanden war.

Reiseart: als Paar
Danke, bochna!