“Abendessen”
Bewertung zu Das Oachkatzl

Das Oachkatzl
Platz Nr. 1 von 40 Restaurants in Ellmau
Preisbereich: $ 10 - $ 32
Beschreibung: Wir, die Wirtsleute Sandra und Dominik, freuen uns Euch mit unserem gesamten Team im Oachkatzl zu begrüßen. Unser modern, sowie sehr gemütlich eingerichtetes Restautant lädt zum Verweilen ein. Auf den Tisch zaubern wir eine Mischung aus traditionellen Speisen mit modernen Einflüssen. Was bei uns nicht gefunden wird, sind Suppenpulver, Glutamate oder Geschmäcksverstärker. Wir kochen ausschließlich mit Salz, Pfeffer und Gewürzen aus unserem Garten. Abgerundet wird das Ganze mit einer gut sortierten Wein- sowie Spirituosenkarte. Romantisches Abendessen, ein gutes Glas Wein mit der besten Freundin, schneller Espresso am Nachmittag oder gemütliches Familienessen am Sonntag Mittag, das gesamte Oachkatzl -Team freut sich auf schöne und gemütliche Stunden mit Euch!
Bewertet 19. Juli 2022

Sehr nettes unh aumerksames Personal. Gute Küche. Super Kaiserschmarrn.
Alles frisch und appetitlich zubereitet.
Empfehlenswert.
Wir kommen wieder.

Danke, katarzyna j!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 18. Juli 2022 über Mobile-Apps

Ausgezeichnete Speisen und sehr freundliche Bedienung! Eine Empfehlung!
Wir hatten das Rote Beete Tatar und anschließend Steak und Salat. Dazu einen guten Rotwein. Alles sehr fein!

Danke, netzverwalter!
Bewertet 11. Juli 2022 über Mobile-Apps

Crissi ist eine tolle Gastgeberin. Das Rindsfilet mit dem Grillgemüse eine Wucht. Die Weinempfehlung ein Volltreffer. Wir kommen wieder. Roberto &Patricia

Danke, Pinta75!
Bewertet 3. Juli 2022 über Mobile-Apps

Wir waren schon mehrfach bei Euch und alles war immer super. Die besten Kässpätzle der Welt. Exzellenter Service, Top Qualität.

Danke, joachimwX5324LJ!
Bewertet 29. Juni 2022 über Mobile-Apps

Wir haben hier sehr lecker gegessen und sind sehr freundlich und zuvorkommend bedient wurden. Besonders möchte ich Krissi erwähnen, welche keine Wünsche offen ließ. Wir kommen sehr gerne wieder.

Besuchsdatum: Juni 2022
Danke, utewolf!