Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Bewertet am 6. September 2020 über Mobile-Apps

Kostenlose Parkplätze vor dem Haus (begrenzte Anzahl) Tiefgarage 3€/Tag
Freundliche Mitarbeiter
Alles Sauber
WLAN kostenlos (man fällt immer wieder raus) um Wiedersbergerhorn mit Auto ca 10min (fahren Busse, mit Alpbachcard kostenlos)
DZ Bergidyll: groß, geräumig, Terasse mit 2 Stühlen und 1 Liege (man ist aber gleich neben den Nachbarn, keine Privatsphäre wenn man draußen sitzt, jeder kann vorbei gehen), separates WC, große Dusche, Musik im Bad & Föhn - leider keine Ablageflächen im Bad (das hat uns 2en wirklich gefehlt) und leider kein Kühlschrank (kein muss aber schön wenn es einen gibt), gemütliches Doppelbett und ne Couch sowie Schreibtisch, TV (viele Sender)
Saunabereich sehr schön
Pool und Liegen etwas abgenutzt und Altbacken. Vor allem die Liegen sind sehr alt und könnten mal gewechselt werden.
Tolles Panorama
Schöne Gegend Panoramadachterasse mit gemütlichen Liegen und Bergblick
Frühstück mit reichlicher Auswahl, Säfte, Tee, Kaffee, Müsli, Kuchen, Brote & Semmeln, Wurst, Käse, Eierspeisen, Marmeladen, Gemüse, Obst usw
Abendessen: Wir hatten 2x das Menü. Wir fanden alles ok aber ausbaufähig. (da ist aber jeder anders ;)) Der Nudelsalat und der Schweizer Wurstsalat hat nach nichts geschmeckt. Leider. Kein Pfiff, keine Gewürze.. Auch die Kürbiscremesuppe war uns zu wässrig und gar nicht cremig. Die Rinds Suppe am Freitag war gut.
Hauptgerichte waren gut, aber auch hier hat uns persönlich etwas gefehlt. Nachspeisen waren lecker.
Schönes Hotel mit Wohlfühlcharakter und sehr freundlichen Mitarbeitern
Sehr zu empfehlen
Auch d. Gegend :)

Aufenthaltsdatum: September 2020
3  Danke, tinch_nt!
Bewertet am 2. August 2020

Schönes und sauberes Hotel im Alpachtal. Das Essen war sehr gut und das Personal war sehr bemüht und zu vor kommend. Außerdem war das Personal sehr bemüht allen Covid 19 Sicherheitsmaßnahmen nach zukommen. Immer wieder eine Reise wert.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Danke, raphael0587!
Bewertet am 18. Juni 2020

Immer wieder wird etwas für den Gast getan, Zimmer erneuert, nun die Terrasse überdacht sodass man auch mal bei Regen draussen sitzen kann, wenn es fein warm ist. Das Essen schmeckt ausgezeichnet. Jeder ist freundlich.

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Danke, 922info!
Bewertet am 5. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Insgesamt waren wir sehr zufrieden mit dem Hotel. Wir verbrachten unseren Urlaub über die Weihnachtszeit - es fand an Heilig Abend ein schöner Empfang an der Hotelbar statt- das Essen war ebenfalls sehr köstlich . Anschließend fand ein Spaziergang mit Fakeln durchs Dorf statt .. mit Orchestermusik..
Das Hotelzimmer war gut ausgestattet- ein Minus sind die Steinharten Matratzen - daher keine volle Punktzahl.
Alles in allem war es ein schöner Aufenthalt in Alpbachtal.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Danke, 301karolinas!
Bewertet am 31. Dezember 2019

Ein Traum Ausblick, sehr freundliches Personal, wunderschönes Hotel sehr familienfreundlich. Das Essen ist sehr zum empfehlen, jedes Gericht schmeckt ausgezeichnet. Gäste werden sogar vom Chef persönlich zum Flughafen gebracht bzw. abgeholt

Zimmertipp: Blick zu den Bergen von allen Seiten
Aufenthaltsdatum: Dezember 2019