Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
travelup.com
Alle 15 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 2. August 2020

Schönes und sauberes Hotel im Alpachtal. Das Essen war sehr gut und das Personal war sehr bemüht und zu vor kommend. Außerdem war das Personal sehr bemüht allen Covid 19 Sicherheitsmaßnahmen nach zukommen. Immer wieder eine Reise wert.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Reiseart: als Paar
Danke, raphael0587!
Bewertet am 18. Juni 2020

Immer wieder wird etwas für den Gast getan, Zimmer erneuert, nun die Terrasse überdacht sodass man auch mal bei Regen draussen sitzen kann, wenn es fein warm ist. Das Essen schmeckt ausgezeichnet. Jeder ist freundlich.

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Danke, 922info!
Bewertet am 5. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Insgesamt waren wir sehr zufrieden mit dem Hotel. Wir verbrachten unseren Urlaub über die Weihnachtszeit - es fand an Heilig Abend ein schöner Empfang an der Hotelbar statt- das Essen war ebenfalls sehr köstlich . Anschließend fand ein Spaziergang mit Fakeln durchs Dorf statt .. mit Orchestermusik..
Das Hotelzimmer war gut ausgestattet- ein Minus sind die Steinharten Matratzen - daher keine volle Punktzahl.
Alles in allem war es ein schöner Aufenthalt in Alpbachtal.

Reiseart: als Paar
Danke, 301karolinas!
Bewertet am 31. Dezember 2019

Ein Traum Ausblick, sehr freundliches Personal, wunderschönes Hotel sehr familienfreundlich. Das Essen ist sehr zum empfehlen, jedes Gericht schmeckt ausgezeichnet. Gäste werden sogar vom Chef persönlich zum Flughafen gebracht bzw. abgeholt

Zimmertipp: Blick zu den Bergen von allen Seiten
Danke, 922info!
Bewertet am 27. Dezember 2019

Waren wieder mal zur Weihnachtszeit im Alphof. Wir hatten eine tolle Urlaubszeit.
Der Service, das Hotel und der Ort Alpbach waren wie immer top. Wir wünschen allen im Alphof ein frohes neues Jahr 2020.
Bis bald und vielen Dank für die schöne Urlaubszeit

Danke, hejoLinz!