Booking.com
Agoda.com
ZenHotels.com
Ausgewählte Filter
Bewertet am 29. August 2018

Das Hotel zur Post hat eine urige und klassische Atmosphäre. Auch während dem Forum Alpbach, das wohl auch für die Belegschaft eine besonders stressige Zeit sein muss, war der Service immer gut und zuvorkommend. Das Frühstücksangebot könnte ein Update brauchen.

Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, travellingangi1989!
Johann H, Inhaber von Hotel Zur Post, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. August 2018

Vielen Dank für Ihre nette Bewertung.

Bewertet am 12. Jänner 2018

Während unseres Skiurlaubs haben wir ein paar Tage in diesem Hotel gewohnt und uns wie zuhause gefühlt. Das Personal ist sehr freundlich und stets sehr hilfsbereit. Das Frühstück ist vielseitig und das mehrgängige Abendessen bei Halbpension ist sehr lecker, auch à la carte ist sehr zu empfehlen.
Das Zimmer und Badezimmer waren großzügig, WC getrennt vom Bad, alles topsauber. Die Matratzen waren sehr hart, für uns gewöhnungsbedürftig, aber wir haben herrlich geschlafen in diesem ruhigen Haus.
Die Sauna befindet sich in einem Holzhäuschen, idyllisch im Garten gelegen. Alles prima, nur der Skistall ist renovierungsbedürftig, zu klein und die Skiständer passen nicht mehr zu dem neuen Skimaterial.
Bis zur nächsten Skisaison ist dieses Manko vielleicht behoben. Wir kommen sehr gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2018
Danke, skihase2018!
Johann H, Päivi/Reception von Hotel Zur Post, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Jänner 2018

Wir freuen uns sehr über diese schöne Bewertung und möchten uns auf diesem Weg sehr herzlich bei Ihnen bedanken. Wir freuen uns schon jetzt über Ihren nächsten Besuch in unserem Haus!

Bewertet am 25. Juni 2017

Rezeption war freundlich und auch kompetent in der Auskunft, Zimmerausstattung ist in die Jahre gekommen, In unseren Zimmer war das Bad so groß, dass man einzeln eintreten musste und auch nicht viel Bewegungsfreiheit hatte, Betten OK
Frühstücksangebot war jeden Tag gleich..., auf meine Frage, ob ein Spiegelei zubereitet werden kann, wurde mir geantwortet - das ist nicht vorgesehen ?? -WOHLGEMERKT die Herberge trägt den Namen "HOTEL zur Post"... Das schlimmste ist die FLIEGENPLAGE im Restaurant (so etwas haben wir noch nicht erlebt!!!) -nach einer Beschwerde wurden fadenscheinige Entschuldigungen fefaselt -ein Schnaps als Entschädigung gereicht...-Maßnahmen für die nächsten Tage wurden nicht eingeleitet, nächster Tag alles wie gehabt................!!!!!
Wellnessbereich ein Witz..

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, 819j_rgeng!
Johann H, Inhaber von Hotel Zur Post, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. August 2017

Lieber Herr Jürgen,
wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit für eine Hotel Zur Post Bewertung genommen haben und unsere Rezeption loben. Umso mehr bedauern wir, dass wir Sie nicht für unser Haus begeistern konnten und dafür entschuldigen wir uns in aller Form.
Seien Sie versichert, dass Ihre Erfahrungen nicht unserem Standard entsprechen und wir Ihre Kritikpunkte sehr ernst nehmen, um die Hotel Zur Post Qualität - täglich - zu steigern.
Es wäre wirklich eine große Freude für uns, wenn wir Sie bei einem künftigen "Alpbach-Aufenthalt" davon überzeugen dürften, dass wir Ihr ehrliches Feedback uns zu Herzen genommen haben.
Viele Grüße aus Alpbach
Johann Hausberger und Mitarbeiter

Bewertet am 13. Februar 2017

Wenn Sie ein heimatverbundenes uriges und gemütliches, nicht zu großes Hotel mit sehr engagiertem Personal suchen, wo sich die Eigner noch selbst einbringen, dann sind Sie hier richtig. Alpine Lifemusik an den Wochenenden, apres Ski an der Bar mit dem ortsbekannten Barkeeper Georg haben ihren famosen Ruf bis weit nach Britanien, Holland und die nordischen Gefilde erreicht. Für die Kleinen gibts ein Spielzimmer , wo man sich auch mal von ihnen "befreien" kann(:-).
Eine kleine separate Sauna sorgt für Entspannung nach einem Tag auf der Piste.
Die Halbpension zwingt den Urlauber nach Rückkehr in die Heimat unbedingt an eine Diät- Kur zu denken!!
Im Sommer gibt es sogar eine von der feschen Nicole bewirtschaftete Almhütte !

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
  • Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Hartmut H!
Bewertet am 6. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Ein heimeliges, freundliches angenehmes Ambiente,urig, sauber sehr gepflegt mitten im Ort.Das Frühstücksbuffet sehr reichhaltig,die Menge gross sehr appetitlich angerichtet.Hausmannskost mittags und abends.Die Zimmer gross, zweckmässig zwar nicht nach neuestem Standard jedoch absolut ok.Schwimmbad (beheizt) im Freien bis Ende September,Sauna,Dampfkammer im Hause.Jederzeit gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
Reiseart: geschäftlich