Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 25. Juni 2017

Rezeption war freundlich und auch kompetent in der Auskunft, Zimmerausstattung ist in die Jahre gekommen, In unseren Zimmer war das Bad so groß, dass man einzeln eintreten musste und auch nicht viel Bewegungsfreiheit hatte, Betten OK
Frühstücksangebot war jeden Tag gleich..., auf meine Frage, ob ein Spiegelei zubereitet werden kann, wurde mir geantwortet - das ist nicht vorgesehen ?? -WOHLGEMERKT die Herberge trägt den Namen "HOTEL zur Post"... Das schlimmste ist die FLIEGENPLAGE im Restaurant (so etwas haben wir noch nicht erlebt!!!) -nach einer Beschwerde wurden fadenscheinige Entschuldigungen fefaselt -ein Schnaps als Entschädigung gereicht...-Maßnahmen für die nächsten Tage wurden nicht eingeleitet, nächster Tag alles wie gehabt................!!!!!
Wellnessbereich ein Witz..

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, 819j_rgeng!
Johann H, Inhaber von Hotel Zur Post, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. August 2017

Lieber Herr Jürgen,
wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit für eine Hotel Zur Post Bewertung genommen haben und unsere Rezeption loben. Umso mehr bedauern wir, dass wir Sie nicht für unser Haus begeistern konnten und dafür entschuldigen wir uns in aller Form.
Seien Sie versichert, dass Ihre Erfahrungen nicht unserem Standard entsprechen und wir Ihre Kritikpunkte sehr ernst nehmen, um die Hotel Zur Post Qualität - täglich - zu steigern.
Es wäre wirklich eine große Freude für uns, wenn wir Sie bei einem künftigen "Alpbach-Aufenthalt" davon überzeugen dürften, dass wir Ihr ehrliches Feedback uns zu Herzen genommen haben.
Viele Grüße aus Alpbach
Johann Hausberger und Mitarbeiter

Bewertet am 13. Februar 2017

Wenn Sie ein heimatverbundenes uriges und gemütliches, nicht zu großes Hotel mit sehr engagiertem Personal suchen, wo sich die Eigner noch selbst einbringen, dann sind Sie hier richtig. Alpine Lifemusik an den Wochenenden, apres Ski an der Bar mit dem ortsbekannten Barkeeper Georg haben ihren famosen Ruf bis weit nach Britanien, Holland und die nordischen Gefilde erreicht. Für die Kleinen gibts ein Spielzimmer , wo man sich auch mal von ihnen "befreien" kann(:-).
Eine kleine separate Sauna sorgt für Entspannung nach einem Tag auf der Piste.
Die Halbpension zwingt den Urlauber nach Rückkehr in die Heimat unbedingt an eine Diät- Kur zu denken!!
Im Sommer gibt es sogar eine von der feschen Nicole bewirtschaftete Almhütte !

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
  • Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Hartmut H!
Bewertet am 6. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Ein heimeliges, freundliches angenehmes Ambiente,urig, sauber sehr gepflegt mitten im Ort.Das Frühstücksbuffet sehr reichhaltig,die Menge gross sehr appetitlich angerichtet.Hausmannskost mittags und abends.Die Zimmer gross, zweckmässig zwar nicht nach neuestem Standard jedoch absolut ok.Schwimmbad (beheizt) im Freien bis Ende September,Sauna,Dampfkammer im Hause.Jederzeit gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
Reiseart: geschäftlich
1  Danke, 904chrish904!
Bewertet am 25. Februar 2016

Unser Doppelzimmer war sehr geräumig, alles im typischen Alpen-Look gehalten, viel Holz, das Bad mit Wanne. Zum Zimmer gehörte ein Balkon mit fantastischem Bergblick. Das Frühstück war gut und deftig. Das Personal war sehr freundlich. Gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: Juni 2015
  • Reiseart: als Paar
2  Danke, Wolfgang K!
Bewertet am 14. Februar 2016

Wir wurden im Hotel sehr freundlich empfangen und wurden direkt zu unseren Zimmern geführt. Die Zimmer waren sehr komfortabel, leider nur mit badewanne, daher war das Bad nach dem Duschen immer nass. Wlan im ganzen Hotel, jedoch auf den Zimmern sehr langsam. Die Zimmer waren leider oft kalt und schwer zu beheizen. Das Frühstück und das Abendessen waren sehr abwechslungsreich und äußerst lecker. Das Hotelpersonal war immer hilfsbereit und sehr freundlich. Der Wellnessbereich mit der Sauna ist sehr schön gestaltet. Parkplätze waren immer genug vorhanden. Optimal ausgestatteter Skikeller. Insgesamt ein sehr schönes Hotel für den Skiurlaub.

Aufenthaltsdatum: Februar 2016
  • Reiseart: mit der Familie