Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 6. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Ein heimeliges, freundliches angenehmes Ambiente,urig, sauber sehr gepflegt mitten im Ort.Das Frühstücksbuffet sehr reichhaltig,die Menge gross sehr appetitlich angerichtet.Hausmannskost mittags und abends.Die Zimmer gross, zweckmässig zwar nicht nach neuestem Standard jedoch absolut ok.Schwimmbad (beheizt) im Freien bis Ende September,Sauna,Dampfkammer im Hause.Jederzeit gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
Reiseart: geschäftlich
1  Danke, 904chrish904!
Bewertet am 25. Februar 2016

Unser Doppelzimmer war sehr geräumig, alles im typischen Alpen-Look gehalten, viel Holz, das Bad mit Wanne. Zum Zimmer gehörte ein Balkon mit fantastischem Bergblick. Das Frühstück war gut und deftig. Das Personal war sehr freundlich. Gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: Juni 2015
  • Reiseart: als Paar
2  Danke, Wolfgang K!
Bewertet am 14. Februar 2016

Wir wurden im Hotel sehr freundlich empfangen und wurden direkt zu unseren Zimmern geführt. Die Zimmer waren sehr komfortabel, leider nur mit badewanne, daher war das Bad nach dem Duschen immer nass. Wlan im ganzen Hotel, jedoch auf den Zimmern sehr langsam. Die Zimmer waren leider oft kalt und schwer zu beheizen. Das Frühstück und das Abendessen waren sehr abwechslungsreich und äußerst lecker. Das Hotelpersonal war immer hilfsbereit und sehr freundlich. Der Wellnessbereich mit der Sauna ist sehr schön gestaltet. Parkplätze waren immer genug vorhanden. Optimal ausgestatteter Skikeller. Insgesamt ein sehr schönes Hotel für den Skiurlaub.

Aufenthaltsdatum: Februar 2016
  • Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Birgit411!
Bewertet am 6. Februar 2016 über Mobile-Apps

Wir waren zwei Nächte in der Post. Man kann hier durchaus einen schönen Urlaub verbringen - auf gehobenen Gasthofniveau. Die Zimmer, der Balkon und das Bad sind sauber und relativ modern, aber alles beengt. Die Fernsehempfangsqualität ist schlecht, ebenso die Senderauswahl. Das Abendessen ist wirklich gut, es lohnt sich aber nicht vor 7 zu kommen, da erst die a la Carte Gäste bedient werden. Frühstück in Ordnung. Für Lage ist gut. Für zwei größten Kritikpunkte sind die lästigen Fliegen (genau gegenüber ist ein Kuhstall, wir saßen im Februar eine Stunde sm Balkon und hatten locker 30 Fliegen im Zimmer - ein Fliegengitter wär unbedingt notwendig!). Außerdem ist der 'Wellnessbereich' der kleinste den ich jemals gesehen habe - vielleicht 20 qm. Die Außensauna ist an sich schön, leider zeigt sich das Hotel nicht entgegenkommend was die Öffnungszeiten betrifft - es gibt nämlich ein Zeitintervall von vier Stunden - als wenn man das nicht ausdehnen könnte... Unterm Strich war es zwar nett, aber für den Preis (150 Euro pro Nacht) haben wir schon viel besser in vier Sternen in Neustift, in Innsbruck, in Südtirol oder in Kaprun übernachtet.

Aufenthaltsdatum: Februar 2016
Reiseart: als Paar
3  Danke, sharpton123!
Bewertet am 9. November 2015

Leider war ich nur eine Nacht im Hotel zur Post in Alpbach. Das Zimmer war sehr komfortabel, großzügig und sauber. Das Frühstück lecker und gut.
Alle Mitarbeiter sehr nett und zuvorkommend. Vielen Dank!

Aufenthaltsdatum: November 2015
  • Reiseart: allein