Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Booking.com
ZenHotels.com
StayForLong
Ausgewählte Filter
Bewertet am 6. Februar 2016 über Mobile-Apps

Wir waren zwei Nächte in der Post. Man kann hier durchaus einen schönen Urlaub verbringen - auf gehobenen Gasthofniveau. Die Zimmer, der Balkon und das Bad sind sauber und relativ modern, aber alles beengt. Die Fernsehempfangsqualität ist schlecht, ebenso die Senderauswahl. Das Abendessen ist wirklich gut, es lohnt sich aber nicht vor 7 zu kommen, da erst die a la Carte Gäste bedient werden. Frühstück in Ordnung. Für Lage ist gut. Für zwei größten Kritikpunkte sind die lästigen Fliegen (genau gegenüber ist ein Kuhstall, wir saßen im Februar eine Stunde sm Balkon und hatten locker 30 Fliegen im Zimmer - ein Fliegengitter wär unbedingt notwendig!). Außerdem ist der 'Wellnessbereich' der kleinste den ich jemals gesehen habe - vielleicht 20 qm. Die Außensauna ist an sich schön, leider zeigt sich das Hotel nicht entgegenkommend was die Öffnungszeiten betrifft - es gibt nämlich ein Zeitintervall von vier Stunden - als wenn man das nicht ausdehnen könnte... Unterm Strich war es zwar nett, aber für den Preis (150 Euro pro Nacht) haben wir schon viel besser in vier Sternen in Neustift, in Innsbruck, in Südtirol oder in Kaprun übernachtet.

Aufenthaltsdatum: Februar 2016
Reiseart: als Paar
3  Danke, sharpton123!
Bewertet am 9. November 2015

Leider war ich nur eine Nacht im Hotel zur Post in Alpbach. Das Zimmer war sehr komfortabel, großzügig und sauber. Das Frühstück lecker und gut.
Alle Mitarbeiter sehr nett und zuvorkommend. Vielen Dank!

Aufenthaltsdatum: November 2015
  • Reiseart: allein
2  Danke, Kuschel04!
Bewertet am 23. Februar 2014

kleines gemütliches Hotel in Alpbach, Tirol. 2 Gehminuten von der Haltestelle des Skibus entfernt. Parkplatzmöglichkeiten direkt hinter dem Hotel.
Geräumiges Familienzimmer = Konfortzimmer (2 Erwachsene und 2 kleine (5, 6 Jahre alte) Kinder).1 Doppelbett sowie ein ausziehbares Doppelsofabett.
Die Kissen sind allerdings nicht zu gebrauchen! Hier unbedingt eigene mitbringen.
Halbpension mit reichhaltigem Frühstück und abends Salatbüffet und Suppe, Wahl-Hauptspeise und einem Dessert.
Service ist einwandfrei, zuvorkommend und kinderfreundlich.

Aufenthaltsdatum: Februar 2014
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, R K!
Bewertet am 20. August 2012

Ich habe hier drei Nächte während des Forum Alpbach verbracht und war sehr zufrieden? Das Personal ist sehr nett und freundlich, das Frühstücksbuffet bietet gute Auswahl. Da es sich um ein altes Haus handelt, ist es ein bisschen verwinkelt und eng (zumindest mein Zimmer) und hat leider keinen Aufzug ( ich war froh im ersten Stock zu wohnen). Dafür ist es auch bei großer Hitze innen angenehm kühl. Der Pool ist angenehm temperiert und der Garten mit Liegen lädt zum Ruhen ein.
Gut ist auch die zentrale Lage in der Ortsmitte und die Nähe zum Veranstaltungszentrum.

Aufenthaltsdatum: August 2012
  • Reiseart: geschäftlich
1  Danke, TinaM730!
Bewertet am 15. Juni 2012

Wir haben das Hotel als stopover gebucht um die Anreise nach Italien zu unterbrechen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, unaufgefordert wurde alles erklärt und auf die Möglichkeit der Internetnutzung hingewiesen. Ohne Zusatzkosten bekam ich - unaufgefordert - ein besseres Zimmer als gebucht. Das Hotel hat einen landstypischen, rustikalen Charakter mit etwas Patina was aber eher authentisch als störend ist. Die Lage ist ruhig, wir konnten ungestört schlafen. Uns wurde HP zum Aufpreis von 8 € !! angeboten: Gute und schmackhafte Küche, kein Schnickschnack aber völlig in Ordnung und erstaunlich preiswert. Frühstück: Soweit OK, könnte etwas aufgepeppt werden, aber für die Preiskategorie völlig akzeptabel.
Badezimmer: Im Komfortzimmer sehr geräumig, alles da was man so braucht. Aufpassen: In unserem Bad waren die Bodenfliesen extrem rutschig. Womit sich die Kritik aber auch schon erschöpft. Resumée: Solide Adresse: guter Schlaf, gutes Essen und keine preisliche Abzocke.

Aufenthaltsdatum: Juni 2012
  • Reiseart: als Paar