Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Booking.com
ZenHotels.com
StayForLong
Ausgewählte Filter
Bewertet am 23. Februar 2014

kleines gemütliches Hotel in Alpbach, Tirol. 2 Gehminuten von der Haltestelle des Skibus entfernt. Parkplatzmöglichkeiten direkt hinter dem Hotel.
Geräumiges Familienzimmer = Konfortzimmer (2 Erwachsene und 2 kleine (5, 6 Jahre alte) Kinder).1 Doppelbett sowie ein ausziehbares Doppelsofabett.
Die Kissen sind allerdings nicht zu gebrauchen! Hier unbedingt eigene mitbringen.
Halbpension mit reichhaltigem Frühstück und abends Salatbüffet und Suppe, Wahl-Hauptspeise und einem Dessert.
Service ist einwandfrei, zuvorkommend und kinderfreundlich.

Aufenthaltsdatum: Februar 2014
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, R K!
Bewertet am 20. August 2012

Ich habe hier drei Nächte während des Forum Alpbach verbracht und war sehr zufrieden? Das Personal ist sehr nett und freundlich, das Frühstücksbuffet bietet gute Auswahl. Da es sich um ein altes Haus handelt, ist es ein bisschen verwinkelt und eng (zumindest mein Zimmer) und hat leider keinen Aufzug ( ich war froh im ersten Stock zu wohnen). Dafür ist es auch bei großer Hitze innen angenehm kühl. Der Pool ist angenehm temperiert und der Garten mit Liegen lädt zum Ruhen ein.
Gut ist auch die zentrale Lage in der Ortsmitte und die Nähe zum Veranstaltungszentrum.

Aufenthaltsdatum: August 2012
  • Reiseart: geschäftlich
1  Danke, TinaM730!
Bewertet am 15. Juni 2012

Wir haben das Hotel als stopover gebucht um die Anreise nach Italien zu unterbrechen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, unaufgefordert wurde alles erklärt und auf die Möglichkeit der Internetnutzung hingewiesen. Ohne Zusatzkosten bekam ich - unaufgefordert - ein besseres Zimmer als gebucht. Das Hotel hat einen landstypischen, rustikalen Charakter mit etwas Patina was aber eher authentisch als störend ist. Die Lage ist ruhig, wir konnten ungestört schlafen. Uns wurde HP zum Aufpreis von 8 € !! angeboten: Gute und schmackhafte Küche, kein Schnickschnack aber völlig in Ordnung und erstaunlich preiswert. Frühstück: Soweit OK, könnte etwas aufgepeppt werden, aber für die Preiskategorie völlig akzeptabel.
Badezimmer: Im Komfortzimmer sehr geräumig, alles da was man so braucht. Aufpassen: In unserem Bad waren die Bodenfliesen extrem rutschig. Womit sich die Kritik aber auch schon erschöpft. Resumée: Solide Adresse: guter Schlaf, gutes Essen und keine preisliche Abzocke.

Aufenthaltsdatum: Juni 2012
  • Reiseart: als Paar
Danke, Heribert B!
Bewertet am 1. Mai 2012

die lage ist guenstig und der parkplaz ist ausreichend gross. die aussicht ist spitze. das service selber ist sehr gut, freundliher empfang, saubere zimmer und relativ geraeumig dazu. die einrichtung ist etwas rustikal passt aber gut zum gesamtbild das hotels. das wirtshaus im paterre erfreut mit erfrischungen und guter kueche. auffaellig ist das sehr viele hollaender dort wohnen.
werde wieder dort uebernachten bei meinem naechsten besuh in alpbach.

Aufenthaltsdatum: September 2011
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, helsko!
Bewertet am 21. August 2010

waren zwei wochen in dem hotel der service war super ,das essen hat gut geschmeckt war abwechslungs reich und gute portionen . die lage ist super ziehmlich zentral aber trotzdem ruhig gelegen .morgens hat mann eine gute aussicht auf die berge (je nach zimmerlage ) . das personal war immer nett und zuvorkommend . also ich kann es jedem nur empfehlen ob alleine oder mit familie hier ist man auf jeden fall gut aufgehoben .

Aufenthaltsdatum: August 2010
  • Reiseart: mit der Familie