Tripadvisor

Platz Nr. 1 von 25 Restaurants in Alpbach
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 28. Mai 2018

Sehr urige Atmosphäre, Preis-Leistungs-Verhältnis ausgezeichnet und entsprechend gut besucht. In der Wintersaison beliebter Treffpunkt sowohl für Einheimische als auch Urlauber. Bedienung sehr freundlich und bemüht, Sonderwünsche werden gerne erfüllt.

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, WilfriedM6!

Bewertet 7. April 2018 über Mobile-Apps

Urgemütliches Restaurant. Unser Essen war sehr lecker und Jamaica richtig schnell.
Reservierung empfohlen.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, cape_explorer!
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Die Postalm im Alpbach liegt direkt an der Hauptstraße und verfügt leider über keine Parkplätze. Etwa 100 Meter entfernt kann jedoch im einer Kurzparkzone oder auf dem SPAR Parkplatz geparkt werden.
Das Lokal ist Abends sehr gut besucht, weshalb sich eine Reservierung empfiehlt.
Der Service ist schnell und freundlich. Der von uns gegessene Salat war für 10 Euro groß Dimensioniert und frisch. Die Pizza war eher unterdurchschnittlich, etwas ölig und geschmacklich OK.
Preislich ist die Postalm im mittleren Segment was angemessen ist.

Besuchsdatum: März 2018
1  Danke, ralfb113!
Bewertet 18. März 2018 über Mobile-Apps

Anfang März haben wir im Rahmen eines Skiurlaubs die Postalm besucht. Während unseres Besuchs spielte eine Live Band und versuesste unseren Palatschinken. Dieser war sehr lecker und super angerichtet. Trotz reservierter Tische und ziemlich viel Betrieb war das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Gerne kommen wir wieder.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Michael A!
Bewertet 26. Jänner 2018 über Mobile-Apps

In der Postalm gibt es neben dem Apres ski Teil auch ein vorzuegliches Restaurant mit vielen leckeren Schmankerl. Am besten ist das Hutessen zu empfehlen ab 2 Personen und unbedingt vorreservieren!

Besuchsdatum: Dezember 2017
1  Danke, Spoily!