“Gemütliches Familienessen”

Connys Original Tiroler Wirtshaus
Platz Nr. 16 von 25 Restaurants in Alpbach
Beschreibung: Im Connys Original Tiroler Wirtshaus empfangen wir Sie mit typisch tirolerischer Gastfreundschaft und herzlicher Atmosphäre. Unsere stilvollen, gemütlichen Holzzimmer sowie die Sonnenterrasse mit Kinderspielplatz und Blick auf die Alpbacher Bergwelt laden zum Verweilen ein!
Bewertet 30. Mai 2021 über Mobile-Apps

So ein schönes Lokal und sehr gemütlich eingerichtet. Sehr gute Küche und tolles Personal. Gerne wieder. 5 Sterne voll verdient⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Besuchsdatum: April 2021
1  Danke, bischalm!
Bewertet 17. November 2020

Wir waren kurz vor dem ersten Lockdown da und waren absolut begeistert von dem leckeren Speisen und der freundlichen Bedienung. Das Restaurant war etwas in die Jahre gekommen aber trotzem strahlte es eine gemütliche Atmosphäre aus. Um so mehr begeistern uns nun die neuen Bilder, der Umbau sieht toll aus!!! Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch im Januar. Ich hoffe es gibt dann immer noch das köstliche Bauern Cordon

Besuchsdatum: März 2020
Danke, 109claudiah!

Reisende, die sich Connys Original Tiroler Wirtshaus angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Connys Original Tiroler Wirtshaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!