Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
FindHotel$ 376
Alle 11 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 1. August 2020

Meine Frau hat dieses Hotel über Instagram entdeckt und die Fotos haben uns sofort überzeugt. Vor allem der Pool mit dieser Aussicht ist fantastisch!!!
Am Nachmittag gibt es sogar eine kleine Kaffeejause mit Kuchen, Brot und verschiedenen Aufstrichen.

Danke, Sophl83!
Georg Lenk, Geschäftsführer von Die Alpbacherin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. November 2020

Guten Tag!

Es freut uns ganz besonders, dass Sie sich über Instagram in unser Haus verleibt haben. Das tolle Feedback geben wir natürlich sehr gern an unser Team weiter!

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen in Alpbach!
Mit besten Grüßen
Georg Lenk mit dem Team der Alpbacherin

Bewertet am 24. Juli 2020

Wir verbrachten zwei herrliche Tage im Juli 2020 im Hotel!
Essen super! Wellnessbereich und Pool sehr schön. Rezeption super nett und behilflich bei Tourenplanung! Fahrradverleih top! Danke! Perfekter Urlaub in Österreich

Danke, Juli242020!
Georg Lenk, Geschäftsführer von Die Alpbacherin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juli 2020

Guten Tag!

Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie zwei schöne Tage bei uns verbringen konnten!

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns in Alpbach begrüßen zu dürfen!

Bewertet am 12. Juli 2020

Wir verbrachten ein wunderschönes Mädelswochende in der Alpbacherin. Das Essen, die Zimmer, der Service, das Ambiente- alles war top. Ich freue mich jetzt schon auf mein nächstes Wochenende im Herbst.

Reiseart: mit Freunden
Danke, lausi1984!

Guten Tag!

Es freut uns sehr, dass wir Euer Wochenende zu etwas besonderem machen duften und freuen uns auf das nächste Wiedersehen bei uns in Alpbach!

Bewertet am 5. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir hatten das Hotel für die Rückreise unseres Sardinienurlaubes gebucht. Sardinien war zwar nicht möglich aber diese Hotelbuchung haben wir trotzdem in Anspruch genommen. Ein super tolles, ziemlich neues Hotel. Sehr freundliches Personal, leckeres Essen (wir hatten Halbpension) zum Frühstück gab es ein Buffet mit frischer Zubereitung von Eierspeisen, Waffeln und Würstchen, zum Abend gab es ein Mehrgänge Menü, bei der Zusammensetzung des Menüs, konnte man aus Verschiedenen Komponenten wählen. Den Wellnessbereich haben wir nicht genutzt, da das Wetter so schön war und wir uns lieber die Ausflugsziele in der Umgebung angesehen haben.

Danke, ingot910!

Guten Tag!

Es freut uns besonders zu hören, dass wir Sie trotz dem abgesagten Sardinienurlaub bei uns begrüßen duften.
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback, dieses geben wir sehr gerne weiter!

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen in der Alpbacherin.

Bewertet am 25. Juni 2020

Vor einigen Tagen sind meine Frau und ich von unserem Kurzurlaub bei der Alpbacherin zurückgekehrt und vermissen bereits jetzt dieses traumhafte Ambiente.
Ein komplett neu errichtetes Hotel in Toplage, Wanderwege in der Umgebung in Hülle und Fülle, neuerdings sogar E-bikes im Hotel, Wellnessbereich mit Blick auf die Berge, super freundliches Personal und viiiiel leckeres Essen.
Die negativen Kritiken überraschen mich, denn ich habe nichts dergleichen erlebt. Offensichtlich handelt es sich dabei um Startschwierigkeiten, die mittlerweile behoben werden konnten. Das Personal war sehr zuvorkommend, die Hotelleiterin hat mich persönlich über Routen mit dem E-bike aufgeklärt und ich habe mir sagen lassen, dass der Küchenchef ausgetauscht wurde, weshalb die Qualität der Speisen enorm gesteigert werden konnte.
Ein Traumurlaub, der bald wiederholt werden muss - selbstverständlich bei der Alpbacherin!

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Danke, DieterG352!
lenkgeorg, Inhaber von Die Alpbacherin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juni 2020

Hallo Dieter!

Vielen Dank für deine lieben Worte und die tolle Bewertung. Es freut uns natürlich sehr, dass ihr eine schöne Zeit in unserem Haus hattet. Das Lob geben wir sehr gerne an unseren Küchenchef weiter!

Wir freuen uns, euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Herzliche Grüße aus Alpbach

Georg Lenk mit Familie und dem Team der Alpbacherin