Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
StayForLong
eDreams
Booking.com
Priceline
Alle 6 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 11. Juli 2020

Ankommen und sich wohlfühlen! Gemütliche, liebevoll eingerichtete Zimmer, picobello sauber, überall riecht‘s lecker plus die Herzlichkeit der Gastgeber ... all das macht diese Unterkunft perfekt.
Das Sahnehäubchen ist das Frühstück! Optisch und kulinarisch unvergesslich und mit sehr viel Liebe selbstgemacht.
Die Gastgeber haben tolle Tipps für Wanderungen und Restaurants.
Außerdem ist Alpbach ein wunderschönes Dorf mit zauberhaften alten gepflegten Holzhäusern!
Alles in allem eine Reise wert. Sommer wie Winter.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Reiseart: als Paar
Danke, Bumpflmorle!
Bewertet am 7. Juli 2020

Wir hatten ein großzügiges Studio, das wunderschön dekoriert und eingerichtet war, wie auch sonst das ganze Haus und das Café, in dem man nebenbei noch tolle Dekoobjekte kaufen kann. Die Gastwirtin war sehr freundlich und zuvorkommend. Leider war unser Aufenthalt viel zu kurz und auch das Frühstück konnten wir nicht testen, da wir mit Freunden verabredet waren. Aber wir kommen sicher wieder her!

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Danke, Hani-auf-Reisen!
Bewertet am 14. März 2020

Wir hatten ein sehr großes Apartment im obersten Stock. Sehr schöne Einrichtung mit viel Deko. Das absolut besondere aber ist das Frühstück: Man sitzt quasi im dazugehörenden Dekoladen an unterschiedlichsten Tischen. Das Frühstücksbuffet ist im Nebenzimmer aufgebaut. Es gibt unglaublich viele originelle kleine Häppchen, Fingerfood, Küchlein etc. zu entdecken und probieren. Das ganze entspricht schon eher einem Bruch- als einem Frühstücksbuffet. Unbedingt Zeit und Appetit einplanen!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
1  Danke, SilviaMUC!
Manuela Moser, Geschäftsführer von Gastehaus Weiherhof Alpbach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juni 2020

Danke für die so tolle Bewertung - wir freuen uns riesig darüber. Alles Gute aus Alpbach und herzliche Grüße Manuela :-)

Bewertet am 24. Juni 2017 über Mobile-Apps

Lieb detailreich eingerichtet, freundliche Gastgeber, sehr sauber und das Frühstück, insbesondere an den Tagen, wo auch das Kaffee offen hat (ab Mittwoch) haben alle Gäste fotografiert und genossen mit den Augen und dem Magen
Ein absoluter Geheimtipp für die, welche bereit sind 8 min zu Fuß, bergauf, ins Ortszentrum zu laufen ...

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Reiseart: geschäftlich
Danke, Nachtgaertner!
Bewertet am 4. Jänner 2014

Die anderen Reisenden haben bereits alles gesagt ... auch wir können nur sagen, ein rundum gelungener Familienaufenthalt und Skiurlaub. Besonders empfehlenswert: das Frühstück in einem gemütlichen und schicken Cafe!
Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2014
  • Reiseart: mit der Familie