Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Booking.com
Ausgewählte Filter
Bewertet am 30. Dezember 2018

Be careful when booking this location! Vorsicht, wir hatten ziemlich Unannehmlichkeiten. 2 Stunden, nachdem wir in das von uns gemietete Apartment eingezogen waren, unsere Koffer ausgeräumt hatten und eine Kranke im Bett lag, sollten wir wieder ausziehen und in ein anderes bei weitem nicht so schönes Apartment umziehen. Es war wohl eine Doppelbuchung, wir hatten nur 3 Nächte gebucht, die anderen 14 Tage. Als wir protestierten, hieß es, wir könnten uns in Alpbach ja eine andere Unterkunft suchen. Check-out time 10.00 Uhr morgens, da stand dann auch auf die Minute pünktlich das Putzkommando vor der Tür. Gastfreundschaft gleich Null. So etwas haben wir in 40 Jahren Alpbach noch nie erlebt.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
Danke, etaner2016!