Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Booking.com
Travelocity$ 160
Alle 15 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 20. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir haben dieses Hotel für eine Nacht auf der Durchreise nach Italien besucht.
Die Zimmer entsprechen den Bildern auf der Homepage. Die Einrichtung ist freundlich und neuwertig. Unser Zimmer hatte sogar eine Küchenzeile die keine Wünsche offen ließ. Die Betten waren bequem, das Bad war modern und ausreichen groß.
Das Frühstück war sehr lecker. Die Wirtin war sehr freundlich.
Leider befand sich unser Zimmer im Erdgeschoss. Vor unserem Zimmer hatte man ein Stück vom Parkplatz abgetrennt als Terrasse. Die Abtrennung war ca. 170 cm hoch und hatte Ähnlichkeit mit einen Kaninchenkäfig. Die versprochene gut Aussicht fehlte dem Zimmer vollständig. Da hinter dem Parkplatz die Hauptstraße von Alpbach verlief, war auch die Ruhe nicht so groß wie erhofft.
Per Email teilte man uns mit, das Zimmer 80 € kostet. Vor Ort verlangte man 89 €. Einen Ausweis wollte man von uns nicht sehen, eine Rechnung bekamen wir natürlich auch nicht

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Reiseart: als Paar
1  Danke, Regine B!
Bewertet am 5. August 2014

Man kann das Haus Sonnwend getrost als Juwel bezeichnen. Es ist ein gut und stilvoll ausgestattetes, blitzsauberes und behagliches Wohlfühlhaus. Das Schönste an diesem Haus ist aber die Gastfreundschaft von Gitti Gschösser. Sie ist eine Dame, die von der ersten Minute an für jeden Gast da ist, die sofort weiß, wie dieser Gast "tickt" und punktgenau auf dessen Bedürfnisse eingeht. Sie kennt die Region, sie kennt die Menschen und sie ist der Mittelpunkt des Hauses, der sich in ihrer warmherzigen und lebendigen Art um alle und alles kümmert und dabei aber schon gar nix vergisst! Wir waren hier schlicht zuhause!

Aufenthaltsdatum: Juli 2014
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, aidaberg!
Bewertet am 26. Mai 2013 über Mobile-Apps

wir waren im Partnerbetrieb - Haus Schneider - mitten im Ort gelegen, recht neu, sehr groß und schön - ideales Ferienappartement. Man kann sich bestens selbst versorgen oder zum Frühstück ins Haus Sonnwend rübergehen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2013
1  Danke, Jcstuttgart!
Bewertet am 13. September 2012

Da gibts nicht viel zu sagen ausser: spitze! Wunderschönes Haus, top sauber, top gepflegt, liebevoll eingerichtete Zimmer (nix mit Sperrmüllgerümpel wie bei vielen Unterkünften); super Frühstück mit div Müslisorten, die Besitzerin ist sehr rührig und nett. Und das ganze auch noch zu einem echt tollen Preis. Note 1!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2011
  • Reiseart: als Paar
Danke, traveladdicted4ever!
Bewertet am 9. August 2010

wer möchte, wenn er schon in alpbach ist, in großen, unpersönlichen hotels schlafen, wenn es auch die pension sonnwend sein kann? liebevoll eingerichtete zimmer, betten, aus denen man nicht mehr aufstehen möchte und eine wirtin, die einem jeden wunsch von den augen abliest, zeichnen diese pension aus. nicht umsonst schwören diplomaten, politiker und wirtschaftstreibende auf die gastfreundschaft der eigentümerin, gitti gschösser. absolutes highlight ist das frühstücksbuffet, welches mit viel liebe zum detail jeden tag angerichtet wird. hier habe ich mich äußerst wohlgefühlt und freue mich bereits auf eine weitere unterkunft während des kommenden forums.

Aufenthaltsdatum: August 2009
  • Reiseart: geschäftlich