“Ein sehr toller Abend ich kann es nur empfehlen ”

Park Restaurant Zell am See
Platz Nr. 9 von 105 Restaurants in Zell am See
Preisbereich: $ 3 - $ 34
Beschreibung: Modern, urban und gemütlich - das ist das Parkrestaurant. Bei uns wird nur mit den besten Zutaten gekocht, aber ohne Schnick¬schnack serviert. Ob für den großen Appetit oder köstliche Snacks für den kleinen Hunger – bei uns findet jeder etwas für seinen Geschmack. Unser Restaurant bietet insgesamt Platz für 130 Personen, unsere kleine, gemütliche Gaststube für 13 Personen miteinbegriffen. Im Sommer können Sie es sich auf unserer Sonnenterrasse gemütlich machen. Wir verwenden ausschließlich frische, saisonale und heimische Produkte, aus denen wir unsere schmackhaften Kreationen zaubern. Auf unserer Speisekarte lassen sich österreichische Klassiker wie das Wiener Schnitzel finden, aber auch internationale Gerichte dürfen bei uns nicht fehlen. Zu einer guten Mahlzeit gehört natürlich auch ein gutes Glas Wein. Auf unserer kleinen, gut sortierten Weinkarte ist mit Sicherheit etwas für Sie dabei.
Bewertet 25. September 2018 über Mobile-Apps

Wir waren das dritte mal im
Park Restaurant, ich muss sagen es hat sich nochmal verbessert. Einfach nur top.

Danke, hannesneumann!

Bewertet 24. September 2018

Sehr aufmerksahmes und freundliches Service, tolle Speisekarte, sehr gutes Essen,kann man nur weiterempfehlen.

Danke, SM0973!
Bewertet 23. September 2018

Wir haben drei Abende hintereinander hier gegessen. Jede Speise war sehr lecker und schön angerichtet. Sie hatten jedesmal das besondere "Etwas". Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich; die Speisenauswahl ist umfangreich, hier findet jeder etwas, auch Vegetarier. Auch die Nachspeisen sind sehr zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder.

Danke, Ralf V!
Bewertet 14. August 2018 über Mobile-Apps

Mit Spielplatz im Garten, und einem sehr aufmerksamen, freundlichen Besitzer. Die Blaubeerpfannekuchen waren super, mein Cesar-Salat ganz in Ordnung -da er mit Eisbergsalat gemacht war und die Portion etwas grösser hätte sein können, gibt es einen Stern Abzug. Preislich eher obere Grenze, aber dies unter Vorbehalt, da wir in der Region sonst nichts getestet haben.

Danke, Sonnenblume1234!
Bewertet 6. März 2018

Die hier hohen Bewertungen kann ich nicht teilen. Auf der Suche nach einem Restaurant in dem man im Kurzurlaub einen schönen Abend verbringen kann, hatten wir (Männerreisegruppe mit 6 Personen) uns das Park Restaurant über TripAdvisor ausgesucht. Das Restaurant ist ein typisches Hotelrestaurant. Es mag sein das man es ein wenig anders empfindet wenn man hier wohnt und man dann etwas isst. Die Speisen (Auswahl und Qualität) waren o.k. Aber der Service war untere Kanone. Das man in einem Restaurant und angrenzendem Hotel eher kühl behandelt wird , damit kann ich Leben. Wenn aber der Kellner einem das Gefühl gibt, dass man nicht willkommen ist und u.a. bei seinem Feierabend stört, darf auf diesem Niveau nicht passieren! Der Restaurantleiter schien mir deutlich netter und professioneller zu sein. Er machte aber keine Anstalten mal einzugreifen. Auch schien nach 22 Uhr keiner mehr für WC Reinigung (Mülleimer quoll über) zuständig zu sein. Wir können dieses Restaurant für einen gemütlichen Urlaubsabend nicht empfehlen.

Danke, Ron W!

Reisende, die sich Park Restaurant Zell am See angesehen haben, interessierten sich auch für:

Zell am See, Salzburg

Sie waren bereits im Park Restaurant Zell am See? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!