“Lecker aber überteuert ”
Bewertung zu The Burger Factory

The Burger Factory
Platz Nr. 5 von 106 Restaurants in Zell am See
Preisbereich: $ 10 - $ 28
Bewertet 22. September 2018 über Mobile-Apps

Burger interessant und lecker ca 12 euro sind nicht ganz billig aber in Ordnung für die Qualität. Getränke sind aber unverschämt teuer. Meine Freundin und ich zahlten für 2 burger, 3 pepsi und Salzkartoffelwedges über 40 euro. Das ist einfach viel zu viel

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Matthias L!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 24. August 2018 über Mobile-Apps

Burger sehr gut, Pommes und Süßpommes sehr gut. Viele Soßen zur Auswahl. Getränke allerdings viel zu teuer.
Gemütlich - jederzeit wieder

Danke, Annacarina G!
Bewertet 22. August 2018 über Mobile-Apps

Sehr sehr teuer, vor allem die Getränke! Burger sind nicht unbedingt der Hit. Lokal sehr klein. Mit Kinderwagen oder Rollstuhl nicht zu empfehlen. Bedienung sehr freundlich.

Danke, PeterMond!
Bewertet 21. August 2018 über Mobile-Apps

Ich und mein Mann waren zum ersten Mal im burger factory zell am see. Bedienung war freundlich und das Essen war der Wahnsinn. Alles sehr frisch zubereitet und geschmacklich der Hammer. Es gab sogar frische Pommes dazu. Wir empfehlen es auf jedenfall weiter. Es ist ein Besuch wert. Wir haben bisschen warten müssen aber dafür hat es sich gelohnt. Wir sind auch darauf hingewiesen worden das ein burger nicht mehr da war.

Danke, danielamI4790DS!
Bewertet 2. August 2018 über Mobile-Apps

Waren am frühen Nachmittag dort. Bei den 2 Burger unserer Wahl hörten wir " gibts leider nicht ". Für ein Burger-Lokal das lt. TripAdvisor zu den Top 5 gehört eine schwache Leistung. Die anschließend bestellten Burger waren gut.

1  Danke, GeorgS1373!
Elena B, Owner von The Burger Factory, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. August 2018

Hallo George, danke dass Sie uns einen Stein in den Garten schmeissen. Deshalb schneiden wir täglich 40 kg Kartoffel mit der Handpresse, deshalb faschieren wir täglich 40 kg Fleisch, deshalb haben wir in unseren Speisekarte geschrieben, dass unsere Sommer Special Burger limitiert sind. Wir bekommen unsere Reputation für frisches Essen und die selbstgemachten Produkte. Jede 5 Sterne Bewertung, verdienen wir uns. Und wenn was ab und zu ausverkauft ist, sind wir ganz ehrlich mit unseren Gästen anstatt nicht frisches Essen zu verkaufen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team.