Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Sabine E

Ankommen - Staunen - Wohlfühlen - Genießen

5,0 von fünf PunktenBewertet vor 4 Wochen
Ein super Hotel in dem man genießen, entspannen und sich wohlfühlen kann.
Personal sehr professionell, Speisen und Getränke von hohen Niveau, Zimmer sauber und zum wohlfühlen geeignet. Der Wellnessbereich bittet alles was man sich so nach einem anstrengenden Tag wünscht - Massagen sehr zu empfehlen.-- Weiter so Fam. Segl mit Crew
Aufenthaltsdatum: Mai 2024
5,0 von fünf PunktenSchlafqualität
Problem melden
Beantwortet: vor 2 Wochen
Liebe 925sabinee,
wie schön, dass Sie einen rundum gelungenen Urlaub bei uns im Alpenblick erlebt haben! Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Gerne werden wir Ihren tollen Bericht an die Segl Crew weitergeben.
Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder vollends begeistern dürfen.
Schöne Grüße aus dem Sportresort Alpenblick!
Hotelhalle im Hotel St. Georg/Zell am See - Ankommen und Wohlfühlen
Restaurant
Weitere Hotels in Zell am See anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 4 Wochen

Wir reisten mit unserem 6 Monaten alten Baby an, und hatten ein wundervollen Aufenthalt von 7 Tagen im Hotel.

Es gab eine herzliche Begrüßung und uns fiel von Anfang an die liebevoll gestalteten Details im Hotel auf.

Der Wellness - und Poolbereich wurde von uns ausreichend genutzt.
Der Pool ist für kleinere Badeaufenthalte ausreichend, zum entspannen gab es genug Platz. (Vorsaison)
Eine Massage ist auch sehr zu empfehlen!

Den Sportbereich und das Kursangebot konnten haben wir zeitlich nicht wirklich nutzen können, jedoch sind wir auf ein tolles und hilfsbereites Team gestoßen.

Das Serviceteam, angefangen vom Auszubildenden bis hin zur erfahrenen Kollegin, war einfach wundervoll und jederzeit für Hilfestellung (ohne Aufforderung) bereit.

Das Frühstücksbuffet war ausreichend, lecker und sehr gesund.
Wir selbst nutzen 2x das Gängemenü am Abend. Es hat alles sehr gut geschmeckt und war liebevoll hergerichtet.

Das Hotel steht auch Recht zentral für verschiedene Ausflugsziele, bis zum Ortszentrum waren es ca. 30 Minuten zu Fuß.

Die Zimmer waren auch ordentlich und hatten eine gute Größe. (Familienzimmer)
Ein Babybett im Zimmer und ein Babystuhl am Tisch standen direkt für uns bereit.
Generell waren alle sehr Kinderlieb.

Der Tunnel vor dem Hotel war leider derzeit gesperrt, dadurch war der Verkehr vor dem Hotel erhöht. (Informativ), jedoch empfanden wir das im Hotel selbst nicht störend.

Alles in allem sehr zu empfehlen!

Aufenthaltsdatum: Mai 2024
Danke, Heidi G!
Georg Segl, Sonstige von Sportresort Alpenblick, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen

Liebe Familie,
ein herzliches Dankeschön für Ihr geschätztes Feedback! Wie wunderbar, dass Sie sich rundum wohl und umsorgt gefühlt haben!

Gerne geben wir Ihre Worte an unser Team weiter und freuen uns, wenn wir Sie bald wieder begrüßen dürfen.
Wir senden Ihnen wunderbare Grüße aus dem Sportresort Alpenblick!

Bewertet am 15. April 2024

Sehr schönes Hotel, hat uns wieder sehr gut entfallen. Wir wären mit 4 Erwaschen und 2 Kinder
Super um etwas zu trinken im Bar und geniessen im Spa!
Das Personal macht alles um die Gästen eine schönes Urlaub zu geben.
Wir gehen nächstes Jahr sicher wieder!

Aufenthaltsdatum: April 2024
Danke, tim d!
Georg Segl, Sonstige von Sportresort Alpenblick, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. April 2024

Lieber Gast!
vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie und Ihre Kinder sich
so wohl bei uns gefühlt haben.
Besuchen Sie uns bald wieder im Sportresort Alpenblick.
Schöne und sonnige Grüße aus Zell am See!

Bewertet am 3. April 2024

Wo fängt man da am besten an 🤔Der Willkommensgruß am Eingang-sehr nice.
Beim Einchecken sind wir freundlich empfangen worden und bekamen ein Glas Sekt zur Begrüßung.Die Lobby lädt durch Zahlreiche Sitzgelegenheiten zum verweilen ein.Unser Zimmer war groß und sauber die Matratzen allerdings sehr sehr weich,man findet auch eine Tasche für den Spa mit Handtücher und Bademänteln.
Im Spa Bereich findet man ein Schwimmbad,mehrere Saunen,Dampfbäder sowie Ruhebereiche.
Das gesamte Personal sehr sehr freundlich und zuvorkommend, das Restaurant und vorallem das Essen einfach Weltklasse da gibt es nichts aber auch wirklich nichts zu beanstanden auch das Frühstück-top.Das gesamte Hotel ist Stilvoll und mit kleinen Details sehr geschmackvoll eingerichtet und man fühlt sich wie Zuhause.
Die Bar und Cocktails laden ebenfalls zum verweilen ein, schöne Livemusik inklusive.
Auch Chef und Chefin waren vor Ort suchten auch den Kontakt und das Gespräch mit den Gästen.
Anbindungen mit Bus und Bahn direkt vor der Tür- für mich volle 5 🌟

Zimmertipp: Am Pool war es immer ziemlich voll, viele Kinder- lag aber vielleicht auch an der Jahreszeit
Aufenthaltsdatum: März 2024
  • Reiseart: als Paar
Danke, Janine G!

Liebe Janine!
vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben.
Besuchen Sie uns bald wieder im Sportresort Alpenblick.
Schöne und sonnige Grüße aus Zell am See!

Bewertet am 27. Februar 2024

Schönes und gepflegtes Hotel mit sehr freundlichem Personal fußläufig von Zell am See entfernt. Die Einrichtung, Ausstattung und Ausstattung des Hotels hat unsere Erwartungen übertroffen. Auch das Frühstücksbuffet und das Abendessen erhalten eine 9,5. Die Skipiste ist ca. 800 Meter entfernt, der Skibus hält jedoch direkt vor dem Hotel, sodass es sehr komfortabel ist.
Wir machen jedes Jahr einen Wintersporturlaub und haben mehrere (teurere) Hotels gebucht, aber dieses Hotel war bisher wirklich das Beste! Möchten Sie sich und Ihre Lieben verwöhnen? Hier sind Sie richtig! Wir werden auf jeden Fall wieder hierher kommen, vielleicht diesen Sommer schon!

Aufenthaltsdatum: Februar 2024
Danke, PeterDoubleU!
Georg Segl, Sonstige von Sportresort Alpenblick, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. März 2024

Lieber Peter DoubleU,
Vielen herzlichen Dank für so viel Lob! Schön zu lesen, dass Sie unsere Gastfreundschaft, Kulinarik und unser Angebot genossen und sich ganz offensichtlich sehr wohl gefühlt und gut erholt haben. Eine tolle Bestätigung für unsere so lieben MitarbeiterInnen über die sich diese eben gerade sehr freuen, herzlichen Dank nochmals. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und senden liebe Grüße!

Bewertet am 13. Februar 2024

Schönes Hotel allerdings ist die Lage an einer Hauptstraße und Bahngleisen. Nachts war es aber trotz Hauptstraße sehr ruhig. Fitness und Spa Bereich super. Zimmer sauber allerdings könnte noch mehr aufs Detail geachtet werden. In der Tasche für den Sparbereich war der Müll vom letzten Gast. Frühstück war super👍 die Salatbar am Abend war auch gut … der Rest vom Menü war leider unterirdisch ….. das Essen war teils aufgewärmt, trocken also wirklich schlecht. Die Karte hörte sich super an aber leider hat das nicht funktioniert.

Aufenthaltsdatum: Februar 2024
  • Reiseart: als Paar
Danke, Claudia m!
Georg Segl, Sonstige von Sportresort Alpenblick, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Februar 2024

Liebe Claudiam07293PY,
Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung über Ihren Urlaub bei uns und bedanken uns sehr herzlich dafür! Es freut uns wirklich sehr zu hören, dass wir Ihre Erwartungen soweit in allen Bereichen erfüllen konnten.
Die kritischen Punkte nehmen wir selbstverständlich ebenfalls gerne auf. Danke für Ihre ehrliche Meinung dazu.
Wir senden Ihnen wunderbare Grüße aus dem Sportresort Alpenblick.