“Super leckeres authentisches Essen”
Bewertung zu Ban Thai

Ban Thai
Platz Nr. 15 von 106 Restaurants in Zell am See
Küche: thailändisch
Beschreibung: Authentisches Thai Restaurant in Zell am See
Beschreibung: Authentisches Thai Restaurant in Zell am See
Bewertet 24. September 2018 über Mobile-Apps

Waren heute hier zum Mittagessen. Die Karte umfasst thailändische Gerichte mit Meeresfrüchten, Hühnchen oder Rind. Keine Ente. Wir hatten rotes Curry, Frühlingsrolle und Getränke. Das Curry war wirklich geschmacklich hervorragend und sehr frisch. Die Frühlingsrolle war ebenfalls frisch zubereitet und sehr lecker. Wir gehen sehr oft thailändisch Essen, dies war absolut ein Restaurant für gehobenen Anspruch. Das Lokal ist relativ klein Ihnen mit nur sechs Tischen und für einen Thailänder untypisch gemütlich eingerichtet, eher wie eine Bauernstube. Auch die Sanitäranlagen sind sehr neu und top gepflegt. Preislich absolut in Ordnung, eine absolute Empfehlung! Auch der Service war wirklich sehr freundlich.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Checking4u!

Bewertet 18. März 2018 über Mobile-Apps

Erstmal ist nur Barzahlung moglich, wird aber auf deren Homepage beschrieben. Essen ist okay, 13-20 Euro pro Gericht. Lokal ist sehr rustikal und große Auswahl gibt es nicht.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Tim R!
Bewertet 7. Februar 2018 über Mobile-Apps

Sehr gutes Thailändisches Essen. Kleine, aber feine Auswahl. Sehr flotter Service und schnelle Küche. Unbedingt reservieren.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, claudiabH7236IM!
Bewertet 24. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Scharfes Essen, aber auch vegetarisch und vegan möglich. Etwas kleines Restaurant aber sehr gemütlich. Speisen schmecken sehr gut, sind aber nicht gerade billig.

Besuchsdatum: Jänner 2018
2  Danke, DrFF360!
Bewertet 5. Jänner 2018

wir haben immer sehr gut gegessen!
Service - alles top!
das Ambiente ist auch sehr schön
wir kommen bestimmt wieder!

Besuchsdatum: August 2017
1  Danke, Elisabeth R!