“War okay ”

Küche: thailändisch
Beschreibung: Authentisches Thai Restaurant in Zell am See
Beschreibung: Authentisches Thai Restaurant in Zell am See
Bewertet 18. März 2018 über Mobile-Apps

Erstmal ist nur Barzahlung moglich, wird aber auf deren Homepage beschrieben. Essen ist okay, 13-20 Euro pro Gericht. Lokal ist sehr rustikal und große Auswahl gibt es nicht.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Tim R!

Bewertet 7. Februar 2018 über Mobile-Apps

Sehr gutes Thailändisches Essen. Kleine, aber feine Auswahl. Sehr flotter Service und schnelle Küche. Unbedingt reservieren.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, claudiabH7236IM!
Bewertet 24. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Scharfes Essen, aber auch vegetarisch und vegan möglich. Etwas kleines Restaurant aber sehr gemütlich. Speisen schmecken sehr gut, sind aber nicht gerade billig.

Besuchsdatum: Jänner 2018
2  Danke, DrFF360!
Bewertet 5. Jänner 2018

wir haben immer sehr gut gegessen!
Service - alles top!
das Ambiente ist auch sehr schön
wir kommen bestimmt wieder!

Besuchsdatum: August 2017
1  Danke, Elisabeth R!
Bewertet 2. November 2017 über Mobile-Apps

Wir waren jetzt schon 2 mal hier und ich muss sagen:TOP !!!
Das Essen ist sehr gut und der Service sehr freundlich. Freunde der Thai Küche kommen voll auf ihre Kosten !!

Besuchsdatum: November 2017
2  Danke, martina1393!