“Sehr gutes Essen und super Bedienung ”
Bewertung zu Ban Thai

Ban Thai
Platz Nr. 15 von 105 Restaurants in Zell am See
Küche: thailändisch
Beschreibung: Authentisches Thai Restaurant in Zell am See
Beschreibung: Authentisches Thai Restaurant in Zell am See
Bewertet 7. Februar 2018 über Mobile-Apps

Sehr gutes Thailändisches Essen. Kleine, aber feine Auswahl. Sehr flotter Service und schnelle Küche. Unbedingt reservieren.

Danke, claudiabH7236IM!

Bewertet 24. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Scharfes Essen, aber auch vegetarisch und vegan möglich. Etwas kleines Restaurant aber sehr gemütlich. Speisen schmecken sehr gut, sind aber nicht gerade billig.

2  Danke, DrFF360!
Bewertet 5. Jänner 2018

wir haben immer sehr gut gegessen!
Service - alles top!
das Ambiente ist auch sehr schön
wir kommen bestimmt wieder!

1  Danke, Elisabeth R!
Bewertet 2. November 2017 über Mobile-Apps

Wir waren jetzt schon 2 mal hier und ich muss sagen:TOP !!!
Das Essen ist sehr gut und der Service sehr freundlich. Freunde der Thai Küche kommen voll auf ihre Kosten !!

2  Danke, martina1393!
Bewertet 31. Juli 2017 über Mobile-Apps

Waren abends dort, drinnen war es zu warm, also raus auf die schattige Terasse! Es gibt genügend Parkplätze und wenig Touristen! Service war sehr aufmerksam und nett! Getränke kamen zügig an den Tisch! Tom ka gai Suppe war frisch gekocht und sehr lecker, frühlingsrollen waren selbst gemacht, keine tk! Reidteignudeln mit Shrimps , Hühnchen süß sauer und mildes Curry , alles sehr lecker! Wir können dieses Restaurant nur empfehlen!

1  Danke, Ines K!