“Unbedingt hin”

Küche: thailändisch
Beschreibung: Authentisches Thai Restaurant in Zell am See
Beschreibung: Authentisches Thai Restaurant in Zell am See
Bewertet 6. Juni 2017

Waren nach einem Ausflug hier essen. Geschmackvoll eingerichtet. Essen wahnsinnig lecker. Bedienung überaus freundlich. Alles sehr sauber. Wir waren begeistert.

Besuchsdatum: Juni 2017
1  Danke, Minusch K!

Bewertet 6. Juni 2017 über Mobile-Apps

Geschmacklich ist sehr, sehr tolles Restaurant. Wir haben thailändisch noch nie so gut gegessen wie dort. Auch das Preis- Leistungsverhältnis passt prima. Da wir draußen saßen, kann ich zur Location nichts groß sagen. Das was man sehen konnte, war ebenfalls top. Auf jeden Fall empfehlenswert.

Besuchsdatum: Juni 2017
1  Danke, N9437ALsarahd!
Bewertet 20. Mai 2017 über Mobile-Apps

Des öfteren Probiert und immer mehr als zufrieden gewesen. authentisch, lecker, einfach perfekt. Freuen uns auf das nächste essen

Besuchsdatum: Mai 2017
2  Danke, MarcoB7685!
Bewertet 15. März 2017

Das kleine Restaurant könnte man leicht übersehen. Die Räumlichkeiten sind nicht besonders groß, wir haben aber nie lange auf ein Tisch gewartet! Das Essen ist super lecker, die Portionen eher groß. Super Preis-Leistungs Verhältnis. Das Personal war immer nett.

Besuchsdatum: Februar 2017
2  Danke, michaelaf482!
Bewertet 12. März 2017 über Mobile-Apps

Perfektes super gutes Essen. Alle Gerichte auch mit Tofu möglich. Ambiente recht rustikal österreichisch. Aber wirklich gemütlich. Es ist unbedingt notwendig zu reservieren da es nur 5 Tische im Restaurant gibt und noch ein paar in der Lounge.

Besuchsdatum: März 2017
1  Danke, MatthiasR186!