“Wiedereinmal ein traumhafte Woche auf der Areitalm verbracht”
Bewertung zu Areitalm

Areitalm
Platz Nr. 35 von 105 Restaurants in Zell am See
Bewertet 10. März 2018

Wie in jedem Jahr sind wir während unseres Aufenthaltes in Zell am See, täglich zum Mittagessen auf der Areitalm, Wir möchten uns bei Edith und Peter, sowie bei allen Mitarbeitern die uns diese schöne Zeit so wertvoll machen bedanken,
Der Service ist ausgezeichnet und die Küche reichhaltig und exzellent, die Weine sind hervorragend ausgesucht,

Danke, jaegerland!

Bewertet 11. März 2017 über Mobile-Apps

Bei Sonnenschein ist die Aussicht auf den Großglockner etc. traumhaft. Die Preise und das Flair eher nicht.
Einfach voll, zu teuer und eine richtige Einkehrstimmung nach dem Skifahren kommt nicht auf.
Für die Kinder gibt es einen Spielplatz und einen Kletterpark, der auch im Winter genutzt werden kann.

Danke, Stephanie A!
Bewertet 4. Jänner 2017

Typisches Skifahren-Essen, viel Fett, wenig Qualität, es muss schnell sein, das wars, Preis-Leistung-Verhältniss stimmt nicht

2  Danke, goro182!
Bewertet 4. September 2016

Wir waren vergangenen Sonntag auf der Areitalm. Nach einer kurzen Wanderung zum Glocknerhaus haben wir in der Alm zu Mittag gegessen. Die Qualität der Speisen war hervorragend, der Service angenehm und die Aussicht wunderschön. Wir empfehlen sowohl die Alm als auch das Restaurant gerne weiter.

Danke, Werner_Bader!
Bewertet 28. Juli 2016 über Mobile-Apps

Wir waren mit unseren Kinder auf der Schmidolins Feuertaufe Tour und haben uns dann eine kleine Pause gegönnt auf der Areitalm.
Sehr freundliche Bedienung und ein lecker Kaiserschmarren haben wir gegessen.
Sind total begeistert gewesen.

Danke, Andre S!