Ausgewählte Filter
Bewertet am 21. August 2020

Beate und Bernd Mondre sind sehr herzliche und äußerst bemühte Gastgeber. Die Pension hat die perfekte Lage: Nach einem ausgiebigen Biofrühstück kann man in Zell spazieren, in rd. 10 Minuten ist man im Strandbad und gleich hinter dem Haus liegt die Talstation einer Seilbahn. Die inkludierte Zell am See - Kaprun Karte ist wirklich sehr lohnend für zahlreiche Unternehmungen!
Zimmer mit Balkon und kleinem Bad war auch perfekt.
Mehr braucht's nicht!

Aufenthaltsdatum: August 2020
Danke, oinx!
Bewertet am 13. August 2020 über Mobile-Apps

Liegt super zentral und sehr ruhig neben Skilift und ca 3min zu Fuß im die Fussgängerzone/Innenstadt.
Gratis Parkplatz vor der Türe und Sitzgelegenheiten draußen. Gibt einen kleinen Aufenthaltsraum wo auch alkoholische und nicht alkoholische Getränke erhältlich sind. Kann man nehmen und aufschreiben- wird beim check out verrechnet. Zimmer sind sehr sauber, ausgestattet mit kleinem Tisch und 2 Stühlen und ich hatte einen Balkon ebenfalls mit Sitzgelegenheit.
Frühstück war ein tolles Buffet mit allem was man sich wünscht, Eier gibt es auf Bestellung und ich bin sicher sollte man noch einen Wunsch haben - fragen genügt.
Die Hausherren sind total freundlich und nett und immer bereit Fragen zu beantworten.

Reiseart: allein
Danke, eva1500!
Bewertet am 2. August 2020

Sehr zentral gelegene Frühstückspension. Dennoch sehr ruhiges Umfeld. Zentraler Busbahnhof in 5-Minuten-Gehentfernung, daher ideal für Ausflüge. Das Ehepaar Mondré ist das ideale Wirtspaar. Äußerst freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet kann jedem großen Hotel problemlos Konkurrenz machen. Es bleibt kein Wunsch offen. Und wenn das Wetter auch noch mitspielt, wie es bei meinem Besuch der Fall war, steht einem Topurlaub nichts mehr im Weg. Danke an "die Mondré´s!

Danke, Peter_Wien04!
Bewertet am 24. Juli 2020

Der Standort ist einfach super, gleich gegenüber ist die Gondel für die Bergfahrt, Frühstücksbuffet ist top, Service super und sehr nett. Viele Zimmer mit Balkon und viel Sonne, für Familien geeignet.

Danke, Tinti2!
Bewertet am 16. Juli 2020

Schon im Vorfeld wurde ich bei der Buchung bestens betreut und wir wurden dann von wunderbaren Gastgebern sehr herzlich willkommen geheissen!
Wir haben uns sehr wohl gefühlt - von der Lage, über das schöne Zimmer mit tollem Ausblick, einem ausgiebigen Frühstück und guten Ausflugstipps war alles perfekt!
Wir kommen auf jeden Fall wieder und können diese Unterkunft nur empfehlen!

1  Danke, BarbaraVoelkerer!