Lol.travel
Bewertet am 7. August 2018

Lage und Zimmer waren optimal, Frühstück 3*Sterne Niveau, nur weiße Semmeln, Vollkornbrötchen wurden auf Nachfrage aufgebacken, und die waren abgezählt.
Essen war lt. Speisekarte frisch gekocht, es war aber Convenience Food (Beutel)
die Krönung waren die Mehlspeisen, der Koch hatte anscheinend noch nie einen Kaiserschmarrn zubereitet.

Zimmertipp: Zimmer zur Seeseite wunderbar, man hört den Zug, gewöhnt sich aber daran, Blick auf den See ist traumhaft.
Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Danke, Rosa R!
Seehotel, Geschäftsführer von Seevilla Freiberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. August 2018

Sehr geehrte Damen und Herren,

zuerst möchten wir uns bei Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen und die Buchung bei uns bedanken! Es freut uns ganz besonders, dass Sie uns auch eine Bewertung Online hinterlassen haben. Denn nur mit Bewertungen wie Ihrer können wir uns stetig verbessern. Vielen Dank für die positiven Worte über unsere Lage und Zimmer. Das freut uns wirklich sehr.

Da wir Ihre Kritik sehr ernst genommen haben, welche Sie uns auch bereits in einem persönlichen Brief mitgeteilt haben und wir auch bereits persönlich darauf geantwortet haben. Vermutlich nicht mit der gewünschten Leistung? Möchten wir auch hier zu Ihren Kritikpunkten Stellung nehmen.

Ihre Kritik zum Frühstück und Kaiserschmarren ist gerechtfertigt. Änderungen zum Frühstück und vor allem die Kritik zum Kaiserschmarren wurden bereits mit unserem Küchenteam umgesetzt und besprochen.
Nur möchten wir Sie hier nochmals darauf hinweisen, dass wir in unserem Restaurant kein CONVENIENCE FOOD servieren. Wir servieren ausschließlich frisch zubereitet Speisen!

Es ist nur nach wie vor sehr Schade, dass Sie nicht vor Ort die Möglichkeit ergriffen haben um Ihre Kritik dem Management mitzuteilen wo Sie doch die Möglichkeit dazu gehabt hätten.

Mit freundlichen Grüßen
Monika Rettenbacher

Bewertet am 8. Februar 2018 über Mobile-Apps

Die Lage direkt am See ist wirklich top, die wenigen Züge hinter dem Hotel sind kaum zu hören und stören nicht.
Zimmer sind eher funktionell und klein, aber ok. Etwas abgewohnt. Bei diversen Sachen haben sich die Befestigungen gelockert, das wäre einfach zu lösen. Total überheizte Zimmer, die wegen der Fußbodenheizung auch nicht zu regulieren ist, Reklamation brachte nichts.
Das Personal ist durchgehend aus der Slowakei, Ungarn oder ähnlichen Ländern. Das führt zu sprachlichen Missverständnissen, aber die Leute sind erstaunlich freundlich und hilfsbereit, das kenn ich anders. Parkplätze sind leider Mangelware, die Zufahrt ist ziemlich eng.
Frühstücksbüffet ist sehr gut, für jeden was dabei, und jeweils immer der gleiche Tisch reserviert. Das Abendmenü wird zwischen 18.30 und 20.30 serviert, das ist ein eher kleines Zeitfenster, danach fehlen weitere Aufenthaltsräume.
Zurück zum Essen. Ich würde die Küche am ehesten als „bemüht“ definieren, da sind noch Potentiale da, aber grundsätzlich ok. Personal ist wie erwähnt auch dort sehr freundlich und flink. Die Gänge kommen ein wenig zu schnell aus der Küche.
In Summe ein akzeptables Niveau für diese Klasse, nicht sensationell, aber auch nicht ganz arg.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
2  Danke, 1140alfred!
Bewertet am 14. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten eine wunderbare Zeit über den Jahreswechsel in der Seevilla. Unser Zimmer war direkt im Erdgeschoss gelegen, sehr hell, schön modernisiert, geschmacklich modern eingerichtet. Das Silvester Gala Dinner war sehr lecker und die Luftballons um Mitternacht mit unseren Neujahrswünschen versehen, war eine gute Idee. Insgesamt war das Essen sehr lecker, gutes Frühstücksangebot, es fehlte eigentlich nur der Prosecco. �
Der Shuttle Service zum Skigebiet ist genial und einfach zu Händeln. Im Wellnessbereich kann man sich wohlfühlen. Das Personal sowie die Geschäftsführung waren sehr freundlich, zuvorkommend, verbindlich und fürsorglich für die Gäste! �Danke für einen schönen Urlaub bei Ihnen, wir kommen nochmal wieder. Wir haben uns wie Stammgäste bei der Verabschiedung gefühlt!

Aufenthaltsdatum: Jänner 2018
1  Danke, Martina D!
Bewertet am 6. August 2017

Wir verbrachten ein wunderschönes Wochenende in der Seevilla Freiberg. Die Lage direkt am See mit Aussicht auf die Berge ist paradiesisch. Fantastische Verpflegung, gepaart mit einer freundlichen und aufmerksamen Belegschaft machten unseren Urlaub zu einem unvergesslichen Erlebnis. Ein Highlight war für uns die tägliche Kaffeepause auf der Terrasse mit Seeblick. Am Regennachmittag bot uns die gemütliche Sauna mit anschließendem Seebad eine willkommene Abwechslung.

Zimmertipp: im unteren Geschoss gibt es Zimmer mit direktem Seezugang
Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Danke, monika121065!
Bewertet am 1. Juli 2017

Die Lage des Hotels ist einmalig schön. Direkter Seezugang von den unteren Zimmern und man ist in 5 Gehminuten im Ortskern. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Bei gutem Wetter gehörte das morgendliche Frühstück auf der Terrasse mit einem reichlich ausgestatteten Buffet zu den täglichen Highlights.
Wir sind nächstes Jahr wieder dort.

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Danke, gerdfrei!