Bewertet am 8. Februar 2018 über Mobile-Apps

Die Lage direkt am See ist wirklich top, die wenigen Züge hinter dem Hotel sind kaum zu hören und stören nicht.
Zimmer sind eher funktionell und klein, aber ok. Etwas abgewohnt. Bei diversen Sachen haben sich die Befestigungen gelockert, das wäre einfach zu lösen. Total überheizte Zimmer, die wegen der Fußbodenheizung auch nicht zu regulieren ist, Reklamation brachte nichts.
Das Personal ist durchgehend aus der Slowakei, Ungarn oder ähnlichen Ländern. Das führt zu sprachlichen Missverständnissen, aber die Leute sind erstaunlich freundlich und hilfsbereit, das kenn ich anders. Parkplätze sind leider Mangelware, die Zufahrt ist ziemlich eng.
Frühstücksbüffet ist sehr gut, für jeden was dabei, und jeweils immer der gleiche Tisch reserviert. Das Abendmenü wird zwischen 18.30 und 20.30 serviert, das ist ein eher kleines Zeitfenster, danach fehlen weitere Aufenthaltsräume.
Zurück zum Essen. Ich würde die Küche am ehesten als „bemüht“ definieren, da sind noch Potentiale da, aber grundsätzlich ok. Personal ist wie erwähnt auch dort sehr freundlich und flink. Die Gänge kommen ein wenig zu schnell aus der Küche.
In Summe ein akzeptables Niveau für diese Klasse, nicht sensationell, aber auch nicht ganz arg.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, 1140alfred!
Bewertet am 14. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten eine wunderbare Zeit über den Jahreswechsel in der Seevilla. Unser Zimmer war direkt im Erdgeschoss gelegen, sehr hell, schön modernisiert, geschmacklich modern eingerichtet. Das Silvester Gala Dinner war sehr lecker und die Luftballons um Mitternacht mit unseren Neujahrswünschen versehen, war eine gute Idee. Insgesamt war das Essen sehr lecker, gutes Frühstücksangebot, es fehlte eigentlich nur der Prosecco. �
Der Shuttle Service zum Skigebiet ist genial und einfach zu Händeln. Im Wellnessbereich kann man sich wohlfühlen. Das Personal sowie die Geschäftsführung waren sehr freundlich, zuvorkommend, verbindlich und fürsorglich für die Gäste! �Danke für einen schönen Urlaub bei Ihnen, wir kommen nochmal wieder. Wir haben uns wie Stammgäste bei der Verabschiedung gefühlt!

Aufenthalt: Jänner 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Martina D!
Bewertet am 6. August 2017

Wir verbrachten ein wunderschönes Wochenende in der Seevilla Freiberg. Die Lage direkt am See mit Aussicht auf die Berge ist paradiesisch. Fantastische Verpflegung, gepaart mit einer freundlichen und aufmerksamen Belegschaft machten unseren Urlaub zu einem unvergesslichen Erlebnis. Ein Highlight war für uns die tägliche Kaffeepause auf der Terrasse mit Seeblick. Am Regennachmittag bot uns die gemütliche Sauna mit anschließendem Seebad eine willkommene Abwechslung.

Zimmertipp: im unteren Geschoss gibt es Zimmer mit direktem Seezugang
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, monika121065!
Bewertet am 1. Juli 2017

Die Lage des Hotels ist einmalig schön. Direkter Seezugang von den unteren Zimmern und man ist in 5 Gehminuten im Ortskern. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Bei gutem Wetter gehörte das morgendliche Frühstück auf der Terrasse mit einem reichlich ausgestatteten Buffet zu den täglichen Highlights.
Wir sind nächstes Jahr wieder dort.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, gerdfrei!
Bewertet am 19. Juni 2017

Die Lage ist toll, jedoch Mangel an Parkplätze. Zimmer leider nicht richtig sauber, Spinnennetze könnten auch ab und zu mal entfernt werde. Frühstück war ausreichend. Das Menü am Abend war sehr enttäuschend. Leider wird auch keine Alternative angeboten. Ein kleineres Menü mit höherer Qualität wäre angebrachter.
An allen drei Abenden gab es zum Fisch die gleichen Beilagen. Die Speiseauswahl ist auch nicht sehr kreativ. Lieber nur mit Frühstück buchen und am Abend in eines der zahlreichen Restaurants gehen.
Minibar heizte anstatt zu kühlen. Duschkabine war undicht. Die Sterne sind leider nicht gerechtfertigt. Auch wird auf der Homepage angekündigt, dass Haustiere nicht erlaubt sind. Bei unserem Besuch waren aber zwei Hunde im Hotel.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, frdeckenbach!