Bewertet 14. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten eine wunderbare Zeit über den Jahreswechsel in der Seevilla. Unser Zimmer war direkt im Erdgeschoss gelegen, sehr hell, schön modernisiert, geschmacklich modern eingerichtet. Das Silvester Gala Dinner war sehr lecker und die Luftballons um Mitternacht mit unseren Neujahrswünschen versehen, war eine gute Idee. Insgesamt war das Essen sehr lecker, gutes Frühstücksangebot, es fehlte eigentlich nur der Prosecco. �
Der Shuttle Service zum Skigebiet ist genial und einfach zu Händeln. Im Wellnessbereich kann man sich wohlfühlen. Das Personal sowie die Geschäftsführung waren sehr freundlich, zuvorkommend, verbindlich und fürsorglich für die Gäste! �Danke für einen schönen Urlaub bei Ihnen, wir kommen nochmal wieder. Wir haben uns wie Stammgäste bei der Verabschiedung gefühlt!

Aufenthalt: Jänner 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Martina D!
Bewertet 6. August 2017

Wir verbrachten ein wunderschönes Wochenende in der Seevilla Freiberg. Die Lage direkt am See mit Aussicht auf die Berge ist paradiesisch. Fantastische Verpflegung, gepaart mit einer freundlichen und aufmerksamen Belegschaft machten unseren Urlaub zu einem unvergesslichen Erlebnis. Ein Highlight war für uns die tägliche Kaffeepause auf der Terrasse mit Seeblick. Am Regennachmittag bot uns die gemütliche Sauna mit anschließendem Seebad eine willkommene Abwechslung.

Zimmertipp: im unteren Geschoss gibt es Zimmer mit direktem Seezugang
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, monika121065!
Bewertet 1. Juli 2017

Die Lage des Hotels ist einmalig schön. Direkter Seezugang von den unteren Zimmern und man ist in 5 Gehminuten im Ortskern. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Bei gutem Wetter gehörte das morgendliche Frühstück auf der Terrasse mit einem reichlich ausgestatteten Buffet zu den täglichen Highlights.
Wir sind nächstes Jahr wieder dort.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, gerdfrei!
Bewertet 19. Juni 2017

Die Lage ist toll, jedoch Mangel an Parkplätze. Zimmer leider nicht richtig sauber, Spinnennetze könnten auch ab und zu mal entfernt werde. Frühstück war ausreichend. Das Menü am Abend war sehr enttäuschend. Leider wird auch keine Alternative angeboten. Ein kleineres Menü mit höherer Qualität wäre angebrachter.
An allen drei Abenden gab es zum Fisch die gleichen Beilagen. Die Speiseauswahl ist auch nicht sehr kreativ. Lieber nur mit Frühstück buchen und am Abend in eines der zahlreichen Restaurants gehen.
Minibar heizte anstatt zu kühlen. Duschkabine war undicht. Die Sterne sind leider nicht gerechtfertigt. Auch wird auf der Homepage angekündigt, dass Haustiere nicht erlaubt sind. Bei unserem Besuch waren aber zwei Hunde im Hotel.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, frdeckenbach!
Bewertet 17. Juni 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel befindet sich in wunderbarer Lage direkt am See und nahe des Zentrums. Der Ausblick aus dem Zimmer war ein Traum!
Das Frühstück war sehr reichhaltig und frisch. Leider ist hier der Cappuccino nicht inbegriffen (ist uns noch nirgends passiert!!)
Allerdings wurde uns anfangs ein Zimmer gegeben, welches nicht gereinigt war! (obwohl es angeblich seit einer Woche nicht belegt war) Auf die Beschwerde hin haben wir anstandslos ein neues Zimmer erhalten. Sogar ein größeres mit besserem Ausblick! An der Rezeption wurde uns der Weg zum Seezugang erklärt mit Hinweis auf die Bademäntel am Zimmer, welche nicht vorhanden waren. Auch die Sauberkeit mangelte massiv. Der Balkon war voller Vogelkot, welcher auch am nächsten Tag noch präsent war. Die Fensterfront war dreckig, unser Mitbewohner (eine riesige Spinne) sah uns auch am zweiten Tag noch beim schlafen zu! (Ein absolutes No-Go für so manche Frau). Das Bad ist sehr spartanisch. Ein winziger Duschkopf, wo man ca 5 Minuten auf lauwarmes Wasser warten musste. Es waren Teebeutel vorhanden.. der Wasserkocher fehlte allerdings. (?!)
In der Ritze der Couch befanden sich Gummiringerl und etliche Krümel.
Nach der Zimmerreinigung wurden keine frischen Körperpflegeutensilien zur Verfügung gestellt. Das Bett wurde lieblos aufgebettet. Ansonsten wurde außer dem Waschbecken auch nichts geputzt.
Wir buchen aus genau diesen Gründen keine Hotels unter 4 Sternen. Auch bei diesem Preis kann man sich einen gewissen Standard erwarten. Der Spa Bereich war ebenso enttäuschend. Das Wasser war abgestanden und es hatte sich bereits eine undefinierbare Schicht darauf gebildet.
Das Personal war größtenteils unfreundlich. Auf den Hinweis, dass unsere Minibar nicht funktionierte, wurden wir nur angeschnauzt, wir sollen doch den Kühlschrank einstecken. Unmöglich für ein 4-Sterne-Hotel. Leidglich eine der Damen war sehr angenehm, freundlich und motiviert!
Leider war das alles in allem ein eher unerholsamer Aufenthalt.

Das Hotel hätte viel Potential. Doch es fehlt definitiv an herzlichkeit, Sauberkeit und dem Bewusstsein, was man mit 4 Sternen bieten sollte.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, NorthStar542371!