Bewertet 10. Dezember 2017 über Mobile-Apps

das war gut:
saubere und zweckmäßige Zimmer, tolles Hotelrestaurant und coole Hotelbar, guter und sehr freundlicher Service, reichhaltiges Frühstücksbüffet, zentrale Lage, preislich angemessen

das kann noch besser werden:
Zimmer etwas klein, fehlende Parkmöglichkeiten

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, kapfe_muc!
Bewertet 31. Oktober 2017

Empfang war freundlich, das Zimmer klein, aber für 1 Nacht o.k. Das negativste war das Bett, bzw. die Matratzen ! Ich weiß jeder mag es anders, der eine weich, der andere hart, aber diese 2 Matratzen waren einfach nur durch ( Nummer 410 ) ! Ansonsten war alles relativ sauber und auch das Frühstück war o.k., außer der Kaffee, der sehr gewöhnungsbedürftig war. Wir buchten über Booking.com und dort wurde von einem dazugehörigen Parkplatz gesprochen, den gibt es aber nicht, man muss in einem Parkhaus parken, aber das gibt es wenigstens umsonst ! Schön war der unkomplizierte Umgang mit unserem Wunsch nach einer Flasche Wein, die wir aufs Zimmer nehmen wollten-dazu sind wir Abends in die dazugehörigen Brassserie gegangen und haben dort die Flasche mit 2 Weingläser bekommen.

Zimmertipp: Im Moment NICHT die 410, solange dort keine neuen Matratzen sind!!
Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, sunny6662015!
Bewertet 31. Juli 2017 über Mobile-Apps

Die Lage ist super zentral was natürlich ein super Pluspunkt ist. Parkplätze werden im nahegelegenen Parkhaus bereitgestellt. Wir wurden sehr freundlich empfangen und das Frühstück ist super.

Leider waren wir vom Zimmer etwas enttäuscht. So richtig gemütlich war es nicht, aufgrund der spartanischen Ausstattung. Zudem ragte ein Nachttisch, der eigentlich an der Wand befestigt sein sollte heraus. Die Duschhalterung war leider auch kaputt und deshalb nicht zu gebrauchen.
Dafür war alles sehr sauber!

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, LIinLE!
Bewertet 30. Juli 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel Traube ist ein 3 Sterne Hotel, von welchem sich viele 4 Sterne Hotels einiges abschauen können. Super Lage direkt im Zentrum. Netter, herzlicher, informativer und hilfsbereiter
Empfang. Neu renovierte, sehr saubere Zimmer. Sauna auf Anfrage inkludiert. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen! Preis- Leistungsverhältnis mehr als in Ordnung! Nicht zu vergessen das Beste a la carte Restaurant in Zell am See, die Brasserie Traube befindet sich einen Stock tiefer im Haus! Besser geht es nicht! Macht weiter so! Fazit- ein sehr familiär- persönlich geführter Betrieb wo der Gast noch König ist.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ossian5754!
Bewertet 19. Mai 2017 über Mobile-Apps

Im Zentrum von Zell gelegenes Hotel unweit vom See.
Ein bißchen verwinkelt das ganze aber modern und freundlich eingerichtet. Zimmer sauber und ausreichend gross.
Service gut, Frühstück top.
Jederzeit gerne wieder

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: geschäftlich