“Ausflug”

Super Essen mit sehr freundlicher Bedienung und der besten Aussicht auf den
Zellersee einfach empfehlenswert

Danke, RolandN459!

Bewertet 7. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wer den Weg bis hinauf nicht scheut, wird mit einer schönen Aussicht belohnt.

Die Speisekarte ist übersichtlich, aber ausreichend. Schwerpunkt sind heimische Speisen wie Leberkäse, Spätzle oder Schnitzel. Die Portionen sind gut und das Essen ist lecker.

Die Bedienung war freundlich und nett und hat immer nachgefragt, ob wir noch etwas haben wollten. Die Preise sind zivil und nicht überteuert. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

Zusammen mit der Aussicht, macht es gute Laune, hier zu essen und etwas zu trinken.

Danke, jafehr!
Bewertet 7. Juni 2018 über Mobile-Apps

Sitze im Biergarten und hab wunderschönen Blick auf Zell am See, und natürlich auch die Berge dahinter, einfach schön! Der warme Marillenkuchen ist einer der besten.

Danke, Ling D!
Bewertet 11. April 2018 über Mobile-Apps

Wir sind begeistert von Freundlichkeit, Ausblick und Qualität . ..
Der Ausblick ist wirklich der Wahnsinn und man muss dort gewesen sein.
Leider haben sie den Kaiserschmarrn nicht auf der Karte, aber wer nett fragt bekommt eine riesen Option ganz frisch gemacht..mit Preiselbeeren und Apfelmuss ... ein absoluter Genuss und eine Portion für 2 Erwachsene und ein kleines Kind.
Wie haben einen Tisch drinnen genommen uns war es draussen noch zu kalt .
Die Karte ist übersichtlich bietet aber wirklich für jeden etwas ob kalt oder warm.
Alles ist sehr sehr sauber und gepflegt und die Toiletten wohl recht neu.
Von uns eine gute Empfehlung und wir kommen wieder.

Danke, tanja_1311!
Bewertet 27. September 2017

Bei tollstem Sonnenschein die Aussicht genossen. Können über die Qualität der Speisen nicht viel sagen. Haben nur eine Kürbissuppe und ein Schinkentoast verrückt dass völlig in Ordnung war. Aber tolle Bewirtung - sehr freundlich. Einmalig war der Ausblick und ist die Fahrt ( zugehörigen Parkplatz) alleine schon wert.

Danke, Sternmahoni!

Reisende, die sich Mitterberghof Jausenstation angesehen haben, interessierten sich auch für:

Zell am See, Salzburg

Sie waren bereits im Mitterberghof Jausenstation? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!