“Großes, leckeres und außergewöhnliches Eis mit einzigartig freundlicher Bedienung ”
Bewertung zu Alpz Cafe

Alpz Cafe
Platz Nr. 90 von 106 Restaurants in Zell am See
Bewertet 2. Juni 2021 über Mobile-Apps

Standort Salzburg: Soooo lecker, soooo freundlich, einzigartig und total gemütlich! Geheimtipp: Tiramisu-Eis ohne Alk! und mmmh Creme Bruleé Eis, das gibt's sonst eh kaum wo!

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, Schochri1!

Bewertet 24. Juli 2020

Nur draußen auf die Schnelle ein Eis auf die Hand geholt:
1,50€ pro Kugel = Touri-Preis. Allerdings große Kugeln und sehr sahniges Eis. Kein Ausfall dabei, alles geschmacklich rund: Dark Chocolate, Mozartkugel, Nutella, Joghurt-Amarena und das Beste die Sorte des Jahres 2019 - "Hazelnut Dream" oder so ähnlich hieß das.
Auch sehr löblich: Bereits bei nur einer Kugel erhält man eine gescheite Waffeltüte, während die meisten Eisdielen da ja inzwischen zu Esspapier-artigen Pseudo-Waffeln übergegangen sind.
Der Mann hinter der Theke wirkte nicht gerade so, als ob er seinen Job abgöttisch liebt, brachte aber zumindest ein geschäftsmäßiges Mindestmaß an Freundlichkeit auf.
In Summe gibt es von mir 4,5 Punkte, macht aufgerundet 5.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, helsinkiishell!
Bewertet 8. Juli 2020 über Mobile-Apps

Eisbecher!?
Sahne: Schlag-Sahne sprühfertig fast flüssig und war als Schlagsahne eigentlich nicht zu erkennen.
Die auf der Karte angebotene Sauce war kaum vorhanden.
Das Eis selber war geschmacklich sehr einfach. Jedes billig Eis aus dem Discounter schmeckt besser.
Der Karamell Eisbecher wurde mir Amaretto Eis/Schoko Eis/Vanille Eis serviert. Wie ein Eisbecher hat das ganze nicht ausgesehen.
Für das bezahlt man dann auch noch.
Angeblich hat diese Eis sogar einen eine Preis gewonnen!

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, pete9000!
Bewertet 9. Februar 2020

Komm immer wieder gerne!! Hier gibt es das beste Eis in Österreich, ich liebe es! Werde sicher wieder kommen!!

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, Froni80!
Bewertet 18. Juni 2019 über Mobile-Apps

Das Eis ist Durchschnitt. Vielleicht lag es daran das wir aus Italien kamen und dort bekanntlich das Eis sehr gut ist und wir vom Geschmack noch sehr verwöhnt oder an der extrem langen Wartezeit oder daran das die Eisbecher so unterschiedlich serviert wurden das der erste bereits gegessen war noch bevor der letzte kam... auf jeden Fall war es enttäuschend.

Besuchsdatum: Juni 2019
1  Danke, mw82sw72!