Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Hotels.com
Booking.com
$ 167
zum Angebot
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Official Site
Prestigia.com$ 174
Alle 18 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 3 Wochen

Sehr stylisches Haus mit einem tollen SPA Bereich zur Erholung nach anstrengenden Ausflügen und Wanderungen oder einfach nur zum Chillen und Seele baumeln lassen.
Tolles Angebot an Cocktails und Weinen im Barbereich aber auch preislich auf eher höherem Niveau.
Wir werden bei unserem nächsten Zell Besuch sicher wieder im Mavida absteigen.

Zimmertipp: Aussicht ist Richtung Pool wohl etwas schöner
Aufenthaltsdatum: August 2021
Danke, Thobeeck!
Bewertet am 5. August 2021

Schönes modernes Hotel, etwas abseits von Zell am See. Gepflegtes Frühstück. Leider war das Restaurant bei unserem Besuch geschlossen und so muststen wir auch abends nach Zell fahren. Trotzdem, gerne mal wieder.

Danke, Harperspoint!
Bewertet am 24. Juli 2021 über Mobile-Apps

Wir hatten hier einen schönen entspannenten Aufenthalt im Haidvogl Mavida. Bis in die Abendstunden konnte man den schön gestalteten Spa-Bereich mit Pool und 2 Saunen nutzen. Danach genossen wir das außergewöhnlich gute Essen im hauseigenen Restaurant. Hier wurde insbesondere auf bestehende Allergien Rücksicht genommen.
Lediglich der Service beim Frühstück entsprach nicht ganz unseren Ansprüchen. Dies ist aber wirklich Meckern auf hohen Niveau.

Wir kommen bestimmt wieder!

Danke, jaw994!
Bewertet am 23. Juli 2021 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel mit guter Lage zum wandern und sehr freundlichen und kompetenten Mitarbeitern. Restaurant sehr empfehlenswert jedoch etwas teurer. Spa Bereich sehr schön, leider wurden die Corona Regeln seitens der Gäste nicht immer eingehalten was auch vom Hotel nicht überprüft wurde. Zudem befanden sich Kinder mit ihren Eltern aus dem Mavida Kinderhotel nebenan am Pool, sowie Babys im Spa. Beides ist allerdings ab 16 Jahren und sollte demnach auch vom Hotel so gelebt werden.

Aufenthaltsdatum: Juni 2021
Danke, DomCamm!
Bewertet am 19. Juli 2021 über Mobile-Apps

Sehr freundliches Personal, auf Sauberkeit wird sehr geachtet. Schönes Angebot an Stärkungen und Drinks im Saunabereich. Vielfältiges Angebot an Wellnessbehandlungen, auch hier sind die Mitarbeiter sehr freundlich und kompetent.
Die Inneneinrichtung des Hotels wirkte sehr edel. Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung.
Leider fiel eine Sauna einen halben Tag aus und konnte nicht auf die schnelle in Gang gesetzt werden. Deshalb nur eine Bewertung mit 4 von 5.
Trotzdem waren wir sehr zufrieden und würden jederzeit gerne wieder kommen.

Danke, AlexSt296!