Bewertet am 17. Juni 2018

wir haben hier nur 1 Nacht geschlafen (für ein Radrennen) die Bereiche, die wir gesehen haben, waren alle sehr ansprechend. helle, sehr freundlich eingerichtete Rezeption mit grosszügigen Sitzbereichen, schönes Zimmer in klaren Linien mit riesigem Bad (toll) sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet.

Personal allesamt sehr freundlich
Wellnessbereich etc. kann ich nur beurteilen, würde aber definitiv wieder dieses Hotel wählen

man muss nur wissen, dass es rundherum nicht so viele Wirtshäuser, Restaurants etc gibt. man sagte uns ca 20 Gehminuten ins Zentrum ... aber wir haben ein kleines, sehr leckeres Thai Lokal ums Eck gefunden

• Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Birgit1210!
Bewertet am 13. März 2018

Ich kann das Hotel nur bestens empfehlen.Es ist vielleicht nicht das günstigste was man findet aber es zahlt sich aus hier zu nächtigen.Man erlebt sozusagen den Return on Invest. Perfektion und Freundlichkeit in allen Ebenen.Reception freundlich und hilfsbereit.Zimmerservice perfekt.Moderne Top gestaltete Zimmer.Modernes Top sauberes Badezimmer mit besten Komfort.Eine spitzen Bar im EG das keine Wünsche übrig lässt in moderner Umgebung.
Der Wellnessbereich ist großzügig mit einer Trennung für Familien und Kinderbereiche.
Sauna ,Fitness,Hallen und Freibad .

Zimmertipp: Superio Business Zimmer
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Hegit!
Bewertet am 3. März 2018 über Mobile-Apps

Wir kommen schon lange in die wunderschöne Stadt Zell am See.

Hier unser absoluter Favourit:

Es gibt in Zell am See kein besseres Hotel um einige erholsame Tage zu verbringen.
TOP Freundlichkeit
TOP Service
TOP Ausstattung
TOP Verpflegung
TOP Wellnessbereich

Preis Leistung der absoluten Oberklasse!!

Kommen bestimmt bald wieder!!!

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, patrickpP8118CS!
Bewertet am 3. März 2018

von aussen nicht zu erkennen , aber innen drin ALLES sehr modern, neu, stylisch, egal ob Zimmer, Frühstücksraum, Bar und vor allem der Wellnessbereich
TOP !!! Die Lage des Hotels ist ebenfalls Super. !

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Carsten D!
Bewertet am 27. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Schlimmste Buchungserfahrung seit langem. 2 Tage wurde mir ein Zimmer zu einem Preis fest zugesagt. Im Angebot dann ein neuer höherer Preis. 1 Anruf mit Bitte um Rückruf am nächsten Tag. Heute Mitteilung, dass das Zimmer weg ist.
Was für eine Unzuverlässigkeit...

Aufenthalt: Jänner 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Jan H!