Expedia.com
Fusch an der Großglocknerstraße, Österreich

gilt nur für das Restaurant

Bewertung zu Hotel Lebzelter
4,0 von fünf PunktenBewertet 3. Juli 2019
Der Salat mit Hühnerfilet war ausgezeichnet und auch mengenmäßig passend. Die Bulgurlaibchen waren sehr schön angerichtet, aber trocken und die Portion dem Preis entsprechend zu klein.
Die Sitzgelegenheiten sind leider unbequem, obwohl der Platz unglaublich schön ist und zum gemütlichen abendlichen Ausklang perfekt wäre.
Reiseart: Reiseart: als Paar
2.9 km von Hotel Lebzelter
Weitere Hotels in Zell am See anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 11. Juni 2019 über Mobile-Apps

Das Hotel als solches ist nett und urig. Aufjedenfall ein altes Haus mit Flair. Die Zimmer sind jedoch abgewohnt und renovierungsbedürftig. Es liegt sehr zentral. Wir haben am Abend in der Bar was getrunken- sehr teuer. Liegt wohl an dem Ort. Das Restaurant war bei unserem Besuch leider zu. Frühstück war okay aber nicht besonders. Der Platz wurde einem via Namensschild auf den Tischen zugewiesen, finde ich persönlich nicht so schön. Wir würden nicht wieder dort buchen, liegt mitunter auch an der Gegend, welche sehr touristisch ist.

Reiseart: als Paar
Danke, Melsoe!
Bewertet am 11. Juni 2019

Positiv zu erwähnen ist, dass man hier ganz nett draußen sitzen kann und sehr zentral sitzt. Anfangs hatten wir eine pfiffige, freundliche Bedienung, die dann abgelöst wurde von einer Kollegin, die nicht über diese Eigenschaften verfügt. Gegessen haben wir Kaiserschmarrn und eine Speckjause. Der Kaiserschmarrn war hervorragend, selten so einen guten gegessen! Das Brot, das zur Speckjause serviert wurde, war richtig alt und trocken. Auf die Reklamation hin bekamen wir dann Brot, das einen kleinen Hauch weniger alt war. Keine Entschuldigung, kein Bedauern.

• Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Stefanie L!
Bewertet am 17. Oktober 2018

Wir waren am Tag vor dem Betriebsurlaub da, deswegen gab es bspw. keine Spätzle mehr, das wurde aber kommuniziert und ist ok. Allerdings waren die Portionen sehr überschaubar. Vier Leute gingen hungrig vom Tisch. Anrichtung einfalls- und lieblos. Preis/Leistung nicht überzeugend. Qualität war ok.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Stefan B!
Bewertet am 19. August 2018 über Mobile-Apps

Wir waren am Nachmittag nach einer Reise mit der Pinzgauer Lokalbahn hier einen Backhendlsalat essen.
Für das, was auf dem Teller war, war der Preis zu hoch. Es waren drei Stücke Convenience-Hühnchen auf Eisbergsalat.
Fazit: Kein Muss, aber ok.

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: als Paar
Danke, ma80ka!
Bewertet am 24. März 2018 über Mobile-Apps

Äußerst schmackhaftes Essen! Weiterempfehlung! Zudem freundliches Personal! Sehr bemüht. Kommen gerne wieder! Ambiente top! Da macht Urlauben Spaß!
Zell am See im Besonderen immer wieder einen Besuch wert!

Aufenthaltsdatum: März 2018
Reiseart: mit der Familie