Bewertet 24. August 2017 über Mobile-Apps

Zum wiederholten Mal im Lebzelter gewesen. Kein neumodischer Betonklotz, hier ist Charme im Hotel vorhanden und in 2018 wieder. Das Abendessen (HP) war allerdings in 2016 im Vergleich zu 2017 besser, aber "schaun wir mal".

Danke, Matt_Bonn!
Hotel_Lebzelter, Leiter Front Office von Hotel Lebzelter, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. August 2017

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns nach wie vor gefällt und Sie sich in unserem Haus mit Charme wohl fühlen :-)
Dürfen wir aber fragen, was Ihnen im letzten Jahr besser gefallen hat beim Abendessen der Halbpension?
Wir freuen uns auf Ihre Nachricht - gerne direkt an unsere email zell@hotel-lebzelter.at - und Ihren nächsten Besuch.

Mit besten Grüßen
Karin Schandlbauer

Bewertet 24. Juni 2017 über Mobile-Apps

Zum Abendessen draußen auf der Terrasse bzw. In der Fußgängerzone, sofort freundlich einem Tisch erhalten. Sehr freundliche gute Bedienung, schneller Service und sehr schmackhaftes Essen (Rinderbraten und Zwiebelrostbraten). Preise angemessen, kann ich nur empfehlen

Danke, Horst D!
Bewertet 22. Juni 2017 über Mobile-Apps

Der Ausklang unseres Urlaubs war hervorragend. Und haben alle bestellten Speisen voll überzeugt! Der hausgemachte Kaiserschmarren war der absolute Höhepunkt! Und auch der Service war sehr gut! Einfach perfekt und absolut weiter zu empfehlen!

1  Danke, Verena P!
Bewertet 18. April 2017

Wir sind vier Freunde. Die jede Jahre Zell am See besuchen. Und wir wohnen immer am Hotel Lebzelter. Super gute service im Receptionund ala carte Restaurant, wo man gute Essen und Wein haben kann. Gute Lage. Auch im Sportstürbel ist es sehr gemütlich.

Aufenthalt: Jänner 2017, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Peter T!
Bewertet 18. April 2017

Das Hotel Lebzelter ist wirklich zu empfehlen. Super familiäres Hotel. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Auf jeden Wunsch wurde sofort eingegangen. Wenn man ein "Problem" hatte, wurde einem ungefragt Hilfe angeboten. Hier sei unter anderem der "Hausmeister" genannt, leider ist mir der Name entfallen - er war sofort zur Stelle beim Schi aus und einpacken. Die Lage des Hotels ist super - mitten in der Stadt - nicht weit zum See - die Talstation ist zu Fuß erreichbar, auch für unsere 5-jährige Tochter. Alles in allem - Empfehlenswert.

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel