Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
kgh100

Schi - Kurzurlaub

Bewertung zu Hotel zum Hirschen
5,0 von fünf PunktenBewertet 19. Feb. 2024
Wir waren für 3 Tage Schifahren im schönen Zell am See und haben den Aufenthalt im Hotel zum Hirschen sehr genossen. Es ist alles da was man für einen Schiurlaub braucht. Tolle Lage - fußläufiger Weg zur Gondel aber trotzdem Im Zentrum, freundliche Mitarbeiter, schöne geräumige Zimmer, gutes Essen und ein kleiner Wellnessbereich. Der Pool ist wie auf den Fotos ersichtlich klein hat aber eine angenehme Temperatur und es gibt eine kleine Sauna und eine Infrarotkabine. Leider ist die Sauna im Poolbereich und nicht abgetrennt. Sonst war aber alles perfekt.
Aufenthaltsdatum: Februar 2024
  • Booking.com
0.5 km von Hotel zum Hirschen
€ 320
Vollständig erstattungsfähig
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Booking.com
    € 290
    € 276
    € 320
0.6 km von Hotel zum Hirschen
€ 180
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
    € 180
2.9 km von Hotel zum Hirschen
Weitere Hotels in Zell am See anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 28. Juni 2023 über Mobile-Apps

Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt im Hirschen - sehr freundliches Personal, der Chef hat uns persönlich zur Bergbahn gefahren. Lage sehr Zentral und doch sehr ruhig… - also immer wieder gern zu einem Aufenthalt im Hotel zum Hirschen!

Aufenthaltsdatum: Juni 2023
Danke, barbaraThun!
Hirschen Team, Sonstige von Hotel zum Hirschen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juni 2023

Sehr geehrte barbaraThun!
Danke für diese wundervolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Besuch.
Herzliche Grüße
Das Hirschen Team

Bewertet am 10. April 2023 über Mobile-Apps

Sehr liebevolles, familiäres, gepflegtes und sauberes Hotel, Zimmer sehr schön und sauber, tolles Frühstück, fantastisches Abendessen, toller Ausblick, haben und sehr wohl gefühlt, Personal sehr freundlich und sehr hilfsbereit
kommen sehr gerne wieder

Zimmertipp: Viel Sehenswürdigkeiten
Aufenthaltsdatum: April 2023
Danke, Y822GYelisabethl!
Hirschen Team, Sonstige von Hotel zum Hirschen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. April 2023

Einen schönen guten Tag!
Vielen Dank für die netten Worte, es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir freuen uns schon sehr darauf, Sie bald wieder im "Hirschen" begrüßen und verwöhnen zu dürfen.
Herzliche Grüße
das Hirschen Team

Bewertet am 15. Februar 2023

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt in diesem Hotel. Die Lage war wirklich praktisch für das Skifahren, auch nicht weit von der wunderschönen See. Das Personal war immer nett, freundlich , und behilflich. Das Zimmer mit Bad war gross, sauber und prima ausgerüstet, das Bett war auch gross und bequem. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Das Frühstück war reichlich und das Abendessen immer köstlich. Tatsächlich kann ich an nichts Negatives denken. Wir werden sicher zurückkommen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2023
Danke, J6370WUjenniferh!
Hirschen Team, Sonstige von Hotel zum Hirschen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Februar 2023

Einen schönen guten Abend aus Zell am See !
Danke für diese tolle Bewertung. Es ist schön zu sehen, dass unsere Bemühungen auch von den Gästen gesehen wird und wir freuen uns schon sehr darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen
Das Hirschen Team

Bewertet am 31. Jänner 2023

Freundlicher Empfang und entgegenkommendes Service, eine Tiefgarage für die 3 Autos und unkompliziertes Check-In und Out. Am Abend sind wir im Restaurant verwöhnt worden und sind kulinarisch voll auf unsere Kosten gekommen. Auch das Frühstück war perfekt.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2023
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, kranhr!
Hirsch Hirsch, Sonstige von Hotel zum Hirschen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Februar 2023

Wir bedanken uns für die positive Bewertung und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße aus dem verschneiten Zell am See

Bewertet am 22. Juli 2022 über Mobile-Apps

Um mit dem Cabrio über den Großglockner nach Italien zu fahren entschieden wir uns für eine Nacht als Zwischenstopp in Zell am See.

Das Personal war unglaublich hilfsbereit - trotz fast voller Parkgarage wurde für uns ein Platz gefunden. Außerdem konnten wir die Maut für die Großglockner Hochalpenstraße vergünstigt direkt an der Rezeption kaufen.
Wir konnten das Strandbad kostenfrei nutzen und bekamen tolle Tipps für die Abendgestaltung.

Das Frühstück hatte klassische Auswahl und die Plätze waren fix zugewiesen.

Die Zimmer sind modern renoviert ohne den alten Pinzgauer Flair zu verlieren. Umso enttäuschender ist es, dass wir genau bei den Zimmern einen Stern abziehen müssen. Es hatte unter Tags 38 Grad aber die Zimmer haben keine Klimaanlage und das schlafen bei offenem Fenster ist bei dem Straßenlärm einfach nicht zumutbar.

Zimmertipp: - Parkplatz vorab reservieren - Zimmer wenn möglich nicht straßenseitig
Aufenthaltsdatum: Juli 2022
Danke, Riccarda A!