Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Riccarda A

Modern, zentral, freundlich leider ohne Klimaanlage

Bewertung zu Hotel zum Hirschen
4,0 von fünf PunktenBewertet 22. Juli 2022über Mobile-Apps
Um mit dem Cabrio über den Großglockner nach Italien zu fahren entschieden wir uns für eine Nacht als Zwischenstopp in Zell am See.

Das Personal war unglaublich hilfsbereit - trotz fast voller Parkgarage wurde für uns ein Platz gefunden. Außerdem konnten wir die Maut für die Großglockner Hochalpenstraße vergünstigt direkt an der Rezeption kaufen.
Wir konnten das Strandbad kostenfrei nutzen und bekamen tolle Tipps für die Abendgestaltung.

Das Frühstück hatte klassische Auswahl und die Plätze waren fix zugewiesen.

Die Zimmer sind modern renoviert ohne den alten Pinzgauer Flair zu verlieren. Umso enttäuschender ist es, dass wir genau bei den Zimmern einen Stern abziehen müssen. Es hatte unter Tags 38 Grad aber die Zimmer haben keine Klimaanlage und das schlafen bei offenem Fenster ist bei dem Straßenlärm einfach nicht zumutbar.
Aufenthaltsdatum: Juli 2022
Zimmertipp: - Parkplatz vorab reservieren - Zimmer wenn möglich nicht straßenseitig
Reiseart: Reiseart: als Paar
    € 314
Pool
Pool
€ 110
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • ZenHotels.com
0.5 km von Hotel zum Hirschen
    € 292
  • eDreams
Kostenlose Parkplätze
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Booking.com
  • ZenHotels.com
    € 257
    € 302
0.6 km von Hotel zum Hirschen
Weitere Hotels in Zell am See anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 20. Juni 2022

Nach 12 Jahren wieder einmal hier gewesen und wie wir das gewohnt waren, Top Zimmer, leider in der Nacht bei offenem Fenster sehr laut durch laut schreiende Passanten! Top Service und Top Essen im Restaurant mit sehr freundlicher und flotter Bedienung.

Aufenthaltsdatum: Juni 2022
Danke, 548wolfgangs!
Bewertet am 29. Dezember 2021

Fenster sind in dieser zentralen Lage weder schallschutzfähig noch energieeffizient, was mich bei einem 4 Stern Hotel doch überrascht hat. Unbedingt Ohrstöpsel mitnehmen, wer eine ruhige Nacht erwartet. Parkplatzsituation kann auch teilweise nerven. Alles sehr eng und Autos werden übereinander mit einem Aufzug gepackt. Einfach mal für wenige Minuten wegfahren ist nicht, außer man hat etwas gegen den armen Angestellten der das Auto dann ständig rein und rausfahren muss. :-)
Es geht wohl nicht anders aufgrund der Lage, aber man sollte es wissen?!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2021
  • Reiseart: als Paar
Danke, TimT575!
Bewertet am 1. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Wir haben hier eine wundervolle Woche verbracht.
Das Haus ist sehr zentral gelegen und bietet den normalen 4 Sterne Komfort. Aber hier...
sind einfach alle Mitarbeiter/innen, die Chefin, der Senior Chef, ja sogar der Küchen Chef einfach super nett und fröhlich
sind die Zimmer sind gut ausgestattet und sauber
ist das Essen (Frühstück,Mittagessen, Abendessen) schlicht grandios
ist die Kompetenz und Freundlichkeit der Receptionistinnen schlicht unglaublich
stimmt einfach alles!

Aufenthaltsdatum: September 2021
Reiseart: mit der Familie
Danke, Patrick K!
Bewertet am 1. Oktober 2021

Sehr geräumiges, sauberes Zimmer bei guter Ausstattung.
Freundliches Hotelpersonal, das stets bemüht ist, individuelle
Wünsche zu erfüllen. Exzellenter Hotelservice und
empfehlenswerte Küche. Die zentrale Lage ermöglicht schnellen
Zugang zum See und zur Innenstadt. Der Wellness-Bereich im
Hotel ist klein aber sehr gut ausgestattet.

Aufenthaltsdatum: September 2021
Danke, petersM9980CW!
Bewertet am 3. September 2021

Das Licht am Zimmer war defekt und konnte leider während unseres Aufenthalts auch nicht repariert werden. Der Service beim Abendessen dauerte vereinzelt sehr lange. Es gab sogar offenen alkoholfreien Wein!!! Leider aber keinen koffeinfreien Kaffee. Auf die individuellen Wünsche beim Abendessen wurde immer top reagiert. Das Personal ist sehr freundlich. Die Fenster sind leider gar nicht schalldicht…es hörte sich bei geschlossenem Fenster so an als wäre es offen. Die Infrarotkabine heizt nicht. Die Lage ist super. Das Essen war sehr gut.

Aufenthaltsdatum: August 2021
  • Reiseart: mit der Familie