Einen schönen guten Tag Bjoern!
Vielen Dank für Ihr Feedback, welches ja leider recht schlecht ausfällt. Ich kann mit Ihrem User-Namens (bjoern73) hier leider schwer herausfinden welches Apartment Sie hatten aber es tut mir natürlich leid, dass Sie davon nicht sehr angetan waren bzw. es nur "in Ordnung" oder "OK" war. Das unsere Schlafzimmer sehr klein sind, muss ich sagen höre ich zum ersten Mal aber wir werden uns natürlich auch darüber Gedanken machen.
Auch das Sie durch ein Surren einer Lüftung und den Verkehr gestört waren tut uns sehr leid.
Das die Apartments im Hochsommer tagsüber recht warm werden ist schwer zu vermeiden, durch die kühlen Abende und Nächte lässt sich das durch Lüften aber eigentlich immer gut regeln, tut mir leid, dass das bei Ihnen anscheinend nicht möglich war.
Auch was das Frühstück betrifft ist in der aktuellen Hochsaison sicher viel los, entschuldigen Sie, dass Sie nicht die gewünschte Ruhe gehabt haben. Was das Speisenangebot betrifft, denke ich das wir sehr gut aufgestellt sind, schreiben Sie mir aber doch bitte sehr gerne was Sie vermisst haben! Gerne auch direkt an mich unter direktion.zellamsee@alpenparks.at! Wir möchten uns natürlich auch hier stetig verbessern und sind für Input dankbar!
Auch was das "unmotivierte" und "desinteressierte" Personal betrifft werde ich dem sicher nachgehen.
Sie waren ja anscheinend mit dem "Gesamtpaket", also nicht nur dem Aufenthalt bei uns sondern auch mit Zell am See an sich nicht glücklich. Hier ist es dann natürlich schwer positives zu finden. Wirklich schade, da ich finde, dass wir hier wirklich ein traumhaftes Stückchen Österreich haben mit einer sehr hohen Gästezufriedenheit.
Kurzum tun mir alle genannten Punkte wirklich leid, in erster Linie aber natürlich, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollen Zügen genießen konnten. Ich hoffe Sie haben nach Ihrer Abreise noch eine schöne Alternative gefunden und noch einige wunderbare Tage verbringen können.
Herzlichst,
Daniel Wurmbauer
Gastgeber & Geschäftsleitung