Keine Gebühren, nur großartige Angebote
Bewertet am 31. Dezember 2017 über Mobile-Apps

ein schönes Haus in dem man sich wohlfühlt.
die Appartements sind gut ausgestattet und sauber.
das Restaurant, der Empfang sowie die Mitarbeiter sind nett und sehr höflich.
Das Frühstück sowie das Abendessen waren abwechslungsreich und lecker.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Danke, Jürgen W W!
Bewertet am 30. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Das Appartementhotel liegt zentral zu nahezu allen Dingen.(Talstation, Busstation, Bahnhof und Innenstadt- Max 2 min Fußweg)
Das Auto braucht man nicht und kann es in der Tiefgarage lassen.
Das Restaurant ist empfehlenswert.
Wir nutzten es zum Frühstück und haben dort auch mehrmals gegessen.
Man kann dort auch Halbpension buchen, wir wollten allerdings auch andere Lokalitäten ausprobieren.
Wir fahren hier sicherlich nochmals hin.
Die Appartements sind geräumig, zweckmäßig ausgestattet, einzig es fehlen Aufhängemöglichkeiten in den Bädern.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Danke, Trippi2018!
Bewertet am 1. November 2017 über Mobile-Apps

Hatten ein kleines Appartment mit Küche und Balkon, für diesen Preis unschlagbar.
Zimmer war Top gepflegt und in super Zustand, sehr neuwertig gemütlich und einladend.
Die Damen von der Rezeption waren auch sehr nett.
Absolut empfehlenswert 🤗
Direkt am der Stadt verbunden

Aufenthaltsdatum: November 2017
Danke, juliafQ8275DE!
Bewertet am 30. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir sind gestern nach einer 8 std. Fahrt aus Italien hier angekommen! Nach einem zügigen aber sehr unmotivierten Check in, man könnte wenigstens"herzlich willkommen, hatten sie eine gute Fahrt" sagen! Haben wir unser Penthouse Apartment in der 4.etage bezogen! Zum Glück nach hinten raus und nicht zur Hauptstraße! Das Appartement ist sehr geräumig, aber wirklich ohne jede persönliche Note! Eine Flasche Wasser und vielleicht ein paar Kaffee Kapseln hätten die Ankunft deutlich positiver gemacht, ichcdenke in dieser preiskategorie sollte das möglich sein! So, nun zu meinen Kritikpunkten! Der Fußboden war nicht richtig sauber, die weißen Socken warennnach einer Runde schwarz von unten! Von den drei Schlafzimmern ist eines garnicht verdunkelter, da es nur ein oberlichtfenster hat! Das zweite Schlafzimmer hat zwei veluxfenster mit Plissees, welche aber so angebracht sind das wenn man die Fenster öffnet auch keine Verdunkelung mehr da ist! Als wir ankamen war es wirklich warm und durchlüften hat nicht wirklich was gebracht! Eine Klimaanlage in der heutigen Zeit baut man dich eigentlich gleich mit ein? Mit zwei Ventilatoren für die Schlafzimmer wären wir ja auch schon zufrieden gewesen! Auf den Terrassen vom Penthouse gibt es keinen Sonnenschutz! Eine Markise oder ein Sonnenschirm hätte uns das sitzen draußen möglich gemacht, so Ging es in der prallen Sonne nicht! Es sind zwar noch zwei kleinere Terrassen vorhanden aber man möchte ja auch nicht immer 4-6 Stühle durch die Wohnung tragen! In allen Badezimmern gibt es keinen!!! Haken zum aufhängen von Handtüchern!! Keinen einzigen!😳bin ich die erste der das auffällt? Auch die ablagefläche im Bad beschränkt sich auf einen Sockel über dem Waschbecken! Positiv hervorheben möchte ich das Restaurant, sehr nette und motiviertes Personal. Das Essen war wirklich lecker 😋 und reichlich! Nun werden wir das beste aus unseren 4 restlichen Urlaubstagen machen, aber ich denke wir werden nächstes mal ein anderes Hotel nehmen! Schade, weil die Anlage an sich hat uns zugesagt!

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
1  Danke, InesK885!
Roland B, Manager von AlpenParks Hotel & Apartment Central Zell am See, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. August 2017

Liebe Ines K & Familie!

Vielen Dank noch einmal für Ihr (ja leider schlechtes) Feedback hier und das nette Gespräch vor Ort! Schade, dass wir uns heute Morgen nicht mehr gesehen haben, ich hätte mich gerne noch von Ihnen verabschiedet.
Es freut mich auf jeden Fall, dass wir persönlich darüber gesprochen haben. Wir werden uns sogleich dahinter klemmen, die besprochenen Punkte zu verbessern.
Ich hoffe Sie hatten eine gute und angenehme Heimreise und würde mich sehr freuen, Sie alle wieder einmal bei uns willkommen heißen zu dürfen! So wie Sie gesagt haben, Sie müssen sich doch schließlich davon überzeugen was wir alles umgesetzt haben ;-)!

Herzliche Grüße,
Daniel Wurmbauer

Bewertet am 10. Juli 2017

Wir hatten ein Appartment gebucht. Wohnraum mit Küche in Ordnung, Schlafzimmer sehr klein, Badezimmer OK. Die Aussicht auf das Gewerbegebäude nebenan war nicht gerade einladend. Das Surren einer Lüfung und der unablässige Verkehrstrom waren bei geöffnetem Fenster sehr störend. Im Appartement war es unangenhem warm, obwohl draussen angenehme Temparaturen herrschten. An Schlafen bei geöffnetem Fenster war wegen des Verkehrslärms nicht zu denken. Beim Frühstück herrschte Durchzug und das Speisenangebot war der Hotelkategorie nicht genügend. Das Personal zwar nicht unfreundlich aber unmotiviert und desinteressiert. Da wir uns mit dem Ort Zell am See nicht anfreunden konnten, reisten wir vorzeitig ab. Es fragte niemand nach dem Grund für die vorzeitige Abreise...

Zimmertipp: Zimmer nach vorne mit ein wenig Aussicht aber Strassenlärm
Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Danke, bjoern73!
Roland B, Geschäftsführer von AlpenParks Hotel & Apartment Central Zell am See, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juli 2017

Einen schönen guten Tag Bjoern!

Vielen Dank für Ihr Feedback, welches ja leider recht schlecht ausfällt. Ich kann mit Ihrem User-Namens (bjoern73) hier leider schwer herausfinden welches Apartment Sie hatten aber es tut mir natürlich leid, dass Sie davon nicht sehr angetan waren bzw. es nur "in Ordnung" oder "OK" war. Das unsere Schlafzimmer sehr klein sind, muss ich sagen höre ich zum ersten Mal aber wir werden uns natürlich auch darüber Gedanken machen.
Auch das Sie durch ein Surren einer Lüftung und den Verkehr gestört waren tut uns sehr leid.
Das die Apartments im Hochsommer tagsüber recht warm werden ist schwer zu vermeiden, durch die kühlen Abende und Nächte lässt sich das durch Lüften aber eigentlich immer gut regeln, tut mir leid, dass das bei Ihnen anscheinend nicht möglich war.
Auch was das Frühstück betrifft ist in der aktuellen Hochsaison sicher viel los, entschuldigen Sie, dass Sie nicht die gewünschte Ruhe gehabt haben. Was das Speisenangebot betrifft, denke ich das wir sehr gut aufgestellt sind, schreiben Sie mir aber doch bitte sehr gerne was Sie vermisst haben! Gerne auch direkt an mich unter direktion.zellamsee@alpenparks.at! Wir möchten uns natürlich auch hier stetig verbessern und sind für Input dankbar!
Auch was das "unmotivierte" und "desinteressierte" Personal betrifft werde ich dem sicher nachgehen.
Sie waren ja anscheinend mit dem "Gesamtpaket", also nicht nur dem Aufenthalt bei uns sondern auch mit Zell am See an sich nicht glücklich. Hier ist es dann natürlich schwer positives zu finden. Wirklich schade, da ich finde, dass wir hier wirklich ein traumhaftes Stückchen Österreich haben mit einer sehr hohen Gästezufriedenheit.

Kurzum tun mir alle genannten Punkte wirklich leid, in erster Linie aber natürlich, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollen Zügen genießen konnten. Ich hoffe Sie haben nach Ihrer Abreise noch eine schöne Alternative gefunden und noch einige wunderbare Tage verbringen können.

Herzlichst,
Daniel Wurmbauer