Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Agi K

top hotel mit top service Leistungen

Bewertung zu Hotel Tirolerhof
5,0 von fünf PunktenBewertet 5. Feb. 2024
Super service, Zimmer gross und sauber, Pool/Jacuzzi auch sehr schoen und das Abendessen einfach faenomenal, wie in einem gourmet Restaurant! Ein extra Lob fuer Rosa im Restaurant, eine sehr professionelle und nette Dame, mit "service from the heart".
Aufenthaltsdatum: Februar 2024
Problem melden
Maximilian Posch, Inhaber von Hotel Tirolerhof, hat diese Bewertung kommentiert
Beantwortet: 12. Feb. 2024
Dear 924agik,

Thank you very much for your kind review! We are delighted to hear that you enjoyed your stay with us and that you found our hotel to be top-notch with excellent service. It's wonderful to know that you found our rooms spacious and clean, and that you enjoyed our pool and Jacuzzi facilities.

We're thrilled that you appreciated our dinner offerings and that you likened the experience to dining in a gourmet restaurant. Your compliments for Rosa in the restaurant are truly appreciated, and we will be sure to pass them along. Providing heartfelt service is what we strive for, and we're glad that Rosa exemplified this during your visit.

Thank you again for your feedback, and we hope to have the pleasure of welcoming you back as our guest in the future!

Warm regards,

0.7 km von Hotel Tirolerhof
0.2 km von Hotel Tirolerhof
Pool
€ 121
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • ZenHotels.com
1 387
Ausgewählte Filter
3 - 8 von 1 734 Bewertungen
Bewertet am 31. Oktober 2023

Vom ersten Mail-Kontakt über Anruf bis zur Abreise absolut professionell, aufmerksam und ausgesprochen freundlich. Das Hotel ist so schön, dass man es nicht beschreiben kann. Warmherzig, gemütlich, geschmackvoll eingerichtet und für mich wichtig, Hunde willkommen. Zimmer Nr. 327 war sehr schön eingerichtet, das Badezimmer in einer Größe die ich noch nirgendwo gesehen habe. Frühstück alles was das Herz begehrt, das Abendessen (wir hatten HP) wurde im EG-Restaurant (da durfte mein kleiner Wau-Wau auch mit) serviert - war phantastisch. Service top, Kaminbereich sehr schön zum relaxen, Garten ein Traum. Auch besonders zu erwähnen der Wellnessbereich im UG und die Spa-Abteilung ganz oben im Hotel. Wir hatten mehrere Behandlungen und was soll ich sagen, am liebsten hätte ich die Therapeutin mit nach Hause genommen. Eine der wenigen die weiß was sie macht, gelernt ist gelernt. An dieser Stelle ein extra herzliches Dankeschön für die angenehmen und wirkungsvollen Massagen in einem wunderschönen Hotel. Absolut empfehlenswert!!!!!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2023
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Diana B!
Maximilian Posch, Inhaber von Hotel Tirolerhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. November 2023

Liebe dianabencun,

herzlichen Dank für Ihre wundervolle Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns als traumhaft empfunden haben.

Unser gesamtes Team setzt sich mit Hingabe dafür ein, unseren Gästen einen professionellen, aufmerksamen und freundlichen Service zu bieten. Es ist schön zu erfahren, dass Sie die Herzlichkeit, Gemütlichkeit und geschmackvolle Einrichtung unseres Hotels schätzen konnten. Es ist uns eine Freude, Hunde willkommen zu heißen und sicherzustellen, dass Sie und Ihr kleiner Wau-Wau sich gleichermaßen wohl fühlen.

Es war uns eine Freude, Sie als unsere Gäste zu haben, und es bedeutet viel für uns, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben. Vielen Dank für Ihr Lob bezüglich unseres Frühstücks, des Abendessens, des Wellnessbereichs und der Spa-Behandlungen. Wir werden sicherstellen, dass Ihr positives Feedback an unser gesamtes Team weitergeleitet wird.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen bei zukünftigen Aufenthalten gerne zur Verfügung. Falls Sie spezielle Wünsche haben, lassen Sie es uns einfach wissen.

Familie Posch

Bewertet am 5. Oktober 2023

Das Essen war sehr lecker bzw. abwechslungsreich und entspricht gehobenen Ansprüchen! Der Küchenchef und die Dame, die für die Patisserie zuständig ist, verstehen ihr Handwerk auf hohem Niveau. Das gesamte Personal war sehr freundlich und hat zu einem erholsamen Aufenthalt beigetragen. Gerne kommen wir wieder!

Danke, Harald K!
Maximilian Posch, Inhaber von Hotel Tirolerhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Oktober 2023

Liebe Gäste,

herzlichen Dank für Ihr wunderbares Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Hotel Tirolerhof zu teilen. Wir sind überglücklich zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns als Traumurlaub empfunden haben.

Es freut uns besonders, dass unser kulinarisches Angebot Ihren gehobenen Ansprüchen gerecht wurde. Unser Küchenchef und unser Pattisier setzen sich mit Leidenschaft und Fachkenntnis dafür ein, unseren Gästen unvergessliche Geschmackserlebnisse zu bieten.

Wir sind stolz auf unser freundliches Personal, das mit seinem herzlichen Service dazu beiträgt, dass sich unsere Gäste wie zu Hause fühlen und einen erholsamen Aufenthalt genießen. Ihr Lob ist für uns die schönste Belohnung.

Es wäre eine Freude, Sie erneut bei uns zu begrüßen. Wir werden weiterhin unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass Ihre zukünftigen Besuche genauso angenehm und unvergesslich sind wie dieser.

Bewertet am 30. September 2023

Das Hotel ist liebevoll eingerichtet, mit so vielen kleinen und tollen Details. Kein Wunsch bleibt unerfüllt, es sind einfach die kleinen Aufmerksamkeiten welche uns so gut gefallen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich in einem sehr gut geführten Familienbetrieb. Tolle und sehr ruhige Lage, nahe am See und dem Zentrum des Ortes. Ein rundum Wohlfühlpaket in einem gemütlichen Ambiente, einer tollen Küche, eines grossen Wellnessbereich. Top!

Danke, pierresC689HE!

Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihr fantastisches Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Hotel Tirolerhof zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns wie in einer Oase des Wohlbefindens gefühlt haben.

Unsere Hingabe zur liebevollen Einrichtung und zu den kleinen, aber bedeutsamen Details spiegelt sich in der Atmosphäre unseres Familienbetriebs wider, in dem wir bestrebt sind, keine Wünsche unerfüllt zu lassen. Wir schätzen Ihre Anerkennung für unsere Mitarbeiter, die stets bemüht sind, unseren Gästen einen herzlichen und freundlichen Service zu bieten.

Die Lage unseres Hotels in der Nähe des Sees und des Ortszentrums sowie die ruhige Umgebung sind in der Tat Vorzüge, die von vielen unserer Gäste geschätzt werden. Ein umfassendes Wohlfühlpaket in gemütlichem Ambiente, erstklassige Küche und ein großzügiger Wellnessbereich sind für uns selbstverständlich.

Vielen Dank nochmals für Ihre lobenden Worte. Es würde uns eine Freude bereiten, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Zell am See erneut willkommen zu heißen und Sie erneut zu verwöhnen.

Bewertet am 21. September 2023

Uneingeschränkte Wohlfühlatmosphäre im gesamten Haus, Top-Service, freundliches und aufmerksames Personal, hervorragende Küche. Sehr gepflegter Wellness-Bereich, der keine Wünsche offen lässt. In der Summe eine sehr empfehlenswerte Wellness-Oase.

Danke, Happiness29680361817!
Maximilian Posch, Inhaber von Hotel Tirolerhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. September 2023

Liebe Gäste,

herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen in unserem Hotel Tirolerhof zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt rundum zufrieden waren und sich bei uns wohlgefühlt haben.

Es ist unser Ziel, eine uneingeschränkte Wohlfühlatmosphäre zu schaffen, und es ist wunderbar zu hören, dass Sie unsere Top-Servicequalität, unser freundliches und aufmerksames Personal sowie unsere hervorragende Küche genossen haben. Auch Ihre lobenden Worte bezüglich unseres gepflegten Wellness-Bereichs erfüllen uns mit Stolz.

Es war uns eine Freude, Sie als unsere Gäste zu haben, und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit Sie erneut eine entspannte Zeit in unserer Wellness-Oase verbringen können. Wenn Sie spezielle Wünsche oder Vorlieben für Ihren nächsten Besuch haben, zögern Sie bitte nicht, uns im Voraus darüber zu informieren.

Bewertet am 19. September 2023

Ein tolles Hotel; freundliches Personal, sehr sehr gutes Essen. Unbedingt
Halbpension buchen. Unser Zimmer war schallgedämmt und geschmack-
voll eingerichtet. Zimmerreinigung sehr gut. Hotel ganz bestimmt einen
Aufenthalt wert. Gäste aus Deutschland und europäischen Ländern.

Danke, Trail50108847619!
Maximilian Posch, Inhaber von Hotel Tirolerhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. September 2023

Wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihre freundlichen Worte und Ihre Wahl, im Hotel Tirolerhof zu übernachten, bedanken. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren und dass Sie unsere freundlichen Mitarbeiter, die ausgezeichnete Küche, und die geschmackvolle Einrichtung Ihres Zimmers genossen haben.

Es ist schön zu wissen, dass Sie das Gourmetmenü genutzt haben und das Essen genossen haben. Unser Küchenteam arbeitet hart daran, kulinarische Erlebnisse für unsere Gäste zu schaffen. Wir möchten auch darauf hinweisen, dass bei vorheriger Buchung unser Nachmittagsjausenbuffet inbegriffen ist, sodass Sie noch mehr gastronomische Vielfalt während Ihres Aufenthalts genießen können.

Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn Sie besondere Wünsche oder Anforderungen für Ihren nächsten Aufenthalt haben, zögern Sie bitte nicht, uns im Voraus zu informieren, damit wir sicherstellen können, dass Ihr Aufenthalt noch angenehmer wird.

Mit freundlichen Grüßen,