Bewertungen (1 336)
1 063
1 063
9 - 14 von 1 336 Bewertungen
Bewertet am 30. Juli 2018

Es ist ein sehr schönes Zimmer, das Essen war sehr deliziös.
Der Wellnessbereich ist groß und wunderschön.Die Massage war hervorragend und angenehm.
Der Eingangsbereich war sehr einladend, mir gefällt der Tiroler Stil.

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
1  Danke, schrottalbert!
Bewertet am 18. Juli 2018

Sehr schönes Hotel, 5 Minuten bis zur Strandpromenade, das Personal ist höflich und zuvorkommend, Essen sehr gut, die Junior Suite, die wir gebucht hatten war sehr geräumig, top ausgestattet. Kommen gerne wieder, sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Einsparmakler!
Bewertet am 15. Juli 2018

Gebucht zum Entspannen und Flanieren in Zell am See. Unsre Juniorsuite war in jeglicher Hinsicht super. Der Service einfach klasse. Das Essen suuuper lecker. Alle Wünsche wurden uns erfüllt. Etwas „skurril“ war jedoch, dass man in Österreich mit dem Service hauptsächlich englisch kommunizieren musste um sich gänzlich zu verständigen. Uns wurde dann im Spa-Bereich (super Fußreflexzonenmassage und entspannendes Dampfbad) erklärt, dass sehr viele britische Stammgäste dort sind. Die Servicemitarbeiter beim Essen waren wohl hauptsächlich italienischer Herkunft und super nett und zuvorkommend. Rund herum ein „Wohlfühlen-Hotel“ zum Weiterempfehlen.

Zimmertipp: Juniorsuite: Preis-Leistung perfekt
Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, JoeKer97!
Bewertet am 8. Juni 2018

positiv: freundliche Mitarbeiter, sauber, Lage zum See , Essen ist gut und schön angerichtet, die Juniorsuite ist sehr schön und großzügig, das VIP SPA im 4. Stock wunderschön und die Massage super, gelegentlich Lifemusik
negativ: die Dusche ist zu eng (für Normalgewichtige), der Ruheraum im SPA im Untergeschoss ist so überhitzt, dass wir es drinnen nicht aushalten konnten

wir waren in der Nebensaison!

• Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Evaausbayern!
Bewertet am 28. Mai 2018

Der August 2017 war unserer vierter Besuch. Dieses Hotel ist das beste dass wir wir je gewohmt haben. Das ist auch die Meinnung unserer Freunde und englsiche Landsleuten dass dieses mal mitgekommen sind. Die wunderschoene Gaesterzimmer das Lebensmittel, die Familie Posch und das Tirolerhofteam sind toll, prima und PERFEKT!!!! Wir koennen nicht bis das naechste Mal abwarten !!!!!!

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel