Official Site
1 723 Ergebnisse
1 375
1 375
Bewertet am 18. April 2017

Zum dritten Mal haben wir den Tirolerhof besucht und waren diesmal total enttäuscht. Wir wurden im Restaurant nur Englisch angesprochen und auch die Speisekarte war auf Englisch. Auf den Hinweis, dass wir gerne Deutsch sprechen möchten und eine deutsche Karte benötigen, hat unser Kellner gemeint, dass ER Englisch bevorzugt. Wir wollten das nicht und von da an war er herablassend und ausnehmend unfreundlich. So etwas haben wir noch nie erlebt. Auch wenn alles sonst passt, fühlt man sich dann nicht wohl. Schade!

Danke, romanat911!
PMaximilian, Inhaber von Hotel Tirolerhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. April 2017

Sehr geehrte Damen und Herren,

zuerst einmal möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Es freut uns das Sie bereits zum dritten Mal bei uns waren und unser Haus sowie die Küche genießen.
Wir haben mit dem verantwortlichen Kellner gesprochen und sichergestellt das so etwas nicht mehr passiert. Im Namen unserer Familie und all unserer Mitarbeiter möchten wir uns herzlich für dieses Missverständnis entschuldigen. Sollte bei einem zukünftigen Aufenthalt ein Problem auftreten möchten wir Sie bitten sofort zu uns oder der Rezeption zu kommen um die Situation sofort zu klären und Ihnen einen schönen Aufenthalt zu garantieren.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Familie Posch

Bewertet am 13. April 2017

Es waren drei wunderschöne Tage im Tirolerhof. Alle Mitarbeiter waren sehr aufmerksam, sehr freundlich und sehr bemüht, die Wünsche der Gäste zu erfüllen.
Besonders möchten wir die Küche hervorheben, das Essen war ausgezeichnet bis hervorragend, die Küchenführung sehr professionell, sehr informativ und man bekommt den Wunsch hier einmal zu
Kochen(Kochkurs).
Es gibt leider auch ein nicht so erfreuliches Beispiel: Hauswein "grüner Veltliner", dieser Wein kann mit der gebotenen Qualtät des Hauses nicht mithalten. Zur Information, es gibt auch Hausweine, die sehr gut sind.
Der Tirolerhof in Zell am See ist ein ausgezeichnetes Hotel mit hervorragender Küche.

Danke, peterkS7195YT!
PMaximilian, Inhaber von Hotel Tirolerhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. April 2017

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für diese Bewertung. Es freut uns das Sie einen so schönen Aufenthalt bei uns hatten. Den Kochkurs können Sie gerne auf unserer Webseite buchen. Die Termine für das Jahr 2017/18 werden wir in Kürze bekannt geben. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen
Maximilian Posch

Bewertet am 10. April 2017

Der Urlaub war ein Traum ! Vom Empfang an war zu spüren, welch überragender Servicegedanke im Tirolerhof herrscht. Superfreundliche Mitarbeiter in allen Bereichen des Hauses ! Die Küche ist ebenfalls sensationell (wir hatten abends das 4-Gänge-Menü) - das Frühstücksbüffet sucht seines Gleichen !! Frische, regionale Produkte vom Brot bis zu Eiern, Wurst, Käse, Marmelade und Honig. Der Wellnessbereich ist ebenfalls mit allem ausgestattet was man zum entspannen braucht. Wir kommen jederzeit sehr gerne wieder und nehmen tolle Erinnerungen mit nach Hause.

Danke, 285sebastiana!
Bewertet am 8. April 2017

Wir schwelgen immer noch in Begeisterung! Es war einfach alles perfekt. Der Empfang und das Personal war sehr herzlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind wunderbar großzügig und einladend eingerichtet. Das Essen war grandios. Fazit: Wir können das Hotel wärmstens empfehlen und freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt dort.

Vielen Dank für das wunderbare, erholsame Wochenende!

Danke, benitaf890!
Bewertet am 6. April 2017

Super Service auch beim Frühstück und Abendessen. Der Wellnessbereich und die Service-Leistungen wie zB das Ausleihen der E-Bikes war ein schönes Erlebnis. Auch liegt man Zentral und kann alles schnell mit den Bikes oder dem Auto erreichen. Der See direkt vor der Haustüre ist auch klasse. Gerne wieder!

Danke, Sommerinthecitey!