Bewertet am 6. Juli 2017

Da wir das Casino in Zell am See besuchen wollten, sind wir auf das "Hotel Feinschmeck" gestoßen, das dies ein Partnerhotel der Casinos Austria ist. Es war ein wunderschöner, erholsamer Aufenthalt! Die Lage ist top; im Ort ist alles innerhalb kurzer Zeit zu Fuß zu erreichen. Personal und Chefin waren super freundlich, aufmerksam und hilfsbereit und hatten gute Tipps für uns. Besser geht´s nicht! Wir hatten ein schönes, großes Zimmer das gemütlich und sauber war. Einen Abend haben wir im hoteleigenen Restaurant gegessen und auch hier hat alles gepasst - vom Essen bis zum sehr netten Kellner.
Danke für einen schönen Aufenthalt - sollten wir mal wieder in Zell am See sein, werden wir nochmal hier übernachten!

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, SandyTheTraveller!
Bewertet am 24. Juni 2017

Zunächst einmal noch vielen Dank für die kostenlose Nachsendung des Ladegeräts, ist ja keineswegs selbstverständlich.
Also, wir waren, wie schon im Titel gesagt, nur auf der Durchreise, waren dann aber so begeistert von der freundlich aufmerksamen Atmosphäre im Hause, dass wir am liebsten noch länger geblieben wären, was uns aber leider durch einen Wetterumschwung vereitelt wurde.
Wir hatten ein großes Zimmer, fast schon eine kleine Suite bekommen mit reichlich Platz und topp Ausstattung, sogar die Kaffeemaschine mit "Futter" auf dem Zimmer.
Die Chefin selbst hatte sich stets viel Zeit für unsere Anliegen genommen und war dabei immer herzlich und freundlich.
Mega zentrale Lage alles gut zu Fuss zu erreichen.
Super Frühstück - wie haben wir das später in Italien vermisst ;-)
Die Parkplätze sind etwas begrenzt, also am besten vorher schon bei der Reservierung angeben, wenn man einen benötigt, dann kann auch der Wirt besser planen. Notfalls wäre auch noch ein Tiefgarage in unmittelbarer Nähe.
Preise auf ortüblichen Niveau.

Hierher kommen wir sicher wieder mit mehr Zeit zum Bleiben und Genießen.
Vielleich sogar mit einer "Vespa im Gepäck".
Vielen lieben Dank nochmals für die schöne Zeit bei Ihnen.
Bis hoffentlich bald Rudi + Yvonne Mariani

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, marianislk!
FeinschmeckHotel, Rezeption von Feinschmeck, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juni 2017

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre lieben Worte. Es war uns eine große Freude, dass Sie unsere Gäste waren, auch wenn es nur ein Kurzaufenthalt war. Wir würden uns sehr freuen Sie und Ihre Vespa´s bei uns begrüßen zu dürfen und sende herzliche Grüße aus Zell am See.

Bewertet am 23. Juni 2017

Liebes Feinschmeck-Team!
Ich denke der beste Beweis, dass alles zur vollsten Zufriedenheit war, ist das wir gerne wiederkommen!
Bis dato sind es jetzt 5x Feinschmeck und es werden sicher noch mehr werden!
Ich kann das Hotel nur weiter empfehlen!
Nochmals herzlichen Dank für alles!
Liebe Grüße an das gesamte Feinschmeck-Team

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, markuspristav!

Lieber Gast, VIELEN, VIELEN DANK für diese wunderschönen Bewertung. Es freut uns ganz besonders, dass Sie schon so viele Jahre Ihren Urlaub bei uns im Hotel Feinschmeck verbringen. Auf 2018 freuen wir uns schon sehr und sende herzliche Grüße aus Zell am See.

Bewertet am 19. Juni 2017 über Mobile-Apps

Ein sehr liebes Hotel mitten in Zell am See. Super freundliche und zuvorkommendes Personal. Wir waren mit unserem Sohn (7 Monate) dort, und egal ob wir nach heißem Wasser für unterwegs oder nach einem Hochsitz zum Essen im eigenen Restaurant fragten, das alles war überhaupt kein Problem und man hat es gleich gemacht mit einer sehr freundlichen und hilfsbereiten Art! Ein Minuspunkt gibt es leider, die Bedienung am Morgen beim Frühstücksbüffet ist nicht immer zu jedem freundlich. Aber wir sind trotzdem sehr zufrieden und können das Feinschmeck sehr weiterempfehlen!

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Jordis B!

Lieber Gast, vielen Dank für diese wunderschönen Worte und Weiterempfehlung. Es hat uns wirkliche sehr gefreut das Sie unsere Gäste waren. Um so mehr bedauern wir den Minuspunkt beim Frühstück. Wir freuen uns schon sehr Sie wieder einmal begrüßen zu dürfen und sende herzliche Grüße aus Zell am See.

Bewertet am 15. Mai 2017 über Mobile-Apps

Essen absolut schmackhaft, sehr gute Küche, rasches und sehr freundliches Service, Preis-Leistungsverhaltnis total in Ordnung! Chef ist uns mit vergessenem Fahrzeugsxhlussel quer durch Zell am See gefolgt um den Schlüssel
Nachzubringen und hat uns tatsächlich auch gefunden!!!
Sehr empfehlenswert!!!!!

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, tomfranklin66!

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns Sie einmal wieder begrüßen zu dürfen und sende herzliche Grüße aus Zell am See.